Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Soll Böhmermann verurteilt werden?

Muss Böhmermann verurteilt werden?

• Ja das ging zu weit. Geldstrafe und Entschuldigung muss her.

• Nein. Satire darf das.

• Mir egal solange kein Gedicht über mich geschrieben wird.

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erfolgsquote:

0,25 Millionen 14- bis 49-Jährige schauten bei ZDFneo ab 22.25 Uhr zu, was in einen Marktanteil von überaus löblichen 3,3 Prozent mündete. Somit schrappte der Böhmermann knapp an einem neuen Rekord vorbei: Die bislang erfolgreichste Folge seiner satirischen Unterhaltungssendung holte nur 0,3 Prozentpunkte mehr. Insgesamt 0,34 Millionen Menschen verfolgten die Erstausstrahlung der letzten Ausgabe vor der Sommerpause im linearen Fernsehen - dies entsprach einer Sehbeteiligung von 1,6 Prozent.

http://www.quotenmeter.de/n/85993/

Zu nerdig für die Primetime. Aber man kann wirklich gespannt sein, was da in den nächsten Jahren noch kommt. Klar ist aber imo jetzt schon, irgendwann wird er was Neues machen und das Neo Magazin wird zur Legende. Deswegen genieß ich es, so lange es das noch gibt. Es ist einfach geil dabei zu sein, weil man immer das Gefühl, es wird TV-Geschichte geschrieben und es kriegen nur Wenige mit.

Die Medien berichten zwar oft, wenn er jemanden an's Bein pisst, aber so eine Folge findet kaum Resonanz.
Hab bisher nur einen Artikel dazu gelegen und der fand die Sendung langweilig.

http://www.tagesspiegel.de/medien/n...mmerpause-boehmi-for-eurovision/13683442.html

Zu nerdig für die Primetime. Aber man kann wirklich gespannt sein, was da in den nächsten Jahren noch kommt. Klar ist aber imo jetzt schon, irgendwann wird er was Neues machen und das Neo Magazin wird zur Legende. Deswegen genieß ich es, so lange es das noch gibt. Es ist einfach geil dabei zu sein, weil man immer das Gefühl, es wird TV-Geschichte geschrieben und es kriegen nur Wenige mit.

Die Medien berichten zwar oft, wenn er jemanden an's Bein pisst, aber so eine Folge findet kaum Resonanz.
Hab bisher nur einen Artikel dazu gelegen und der fand die Sendung langweilig.

http://www.tagesspiegel.de/medien/n...mmerpause-boehmi-for-eurovision/13683442.html

kann man die ganzen Folgen irgendwo wieder sehen? oder werden die nur ne Zeit lang gespeichert?

Will hier ja nicht den Combobreaker spielen, aber mir hat die letzte Folge gar nicht zugesagt. Ich finde seine Gesangseinlagen immer unterhaltend, aber dass ist nie der Hauptgrund, weshalb ich einschalte streame. Und 45 Minuten aufgewärmte Musik ist für mich dann wirklich langweilig.

Ja, hätte mir auch etwas Neues erhofft. Das oft versprochene Beate-Zschäpe-Musical zB. :D

Das war in der NDR Latenight Talkshow immer lustig , wenn er aus dem Nichts irgendwelche Musicalnummern gesungen hat und ihn das Publikum angeruckt hat, als wäre er geisteskrank :lol:

Ich hatte den bis eben tatsächlich noch nicht abonniert! :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben