Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Social Networks - Wo seid ihr angemeldet?

Social Networks - Wo seid ihr angemeldet?

• Umfrageteilnehmer
    127

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich bin jezt bei gangstaz.com
0024.gif

bei studi bin ich dabei, auch relativ regelmäßig auf der seite unterwegs, bei schülervz hab ich genau wie bei myspace nen account, kenne aber bei beiden die passwörter nicht mehr und bin auch nicht geil darauf, die rauszufinden. bestimmt schon 2 jahre verwaist..ansonsten bin ich noch ab und an bei facebook, auch wenn ich mit den ganzen möglichkeiten da nix anfangen kann. und bei last.fm, der musik wegen, nicht der leute.

schueler und studi
wobei schueler seit dem abi nur noch selten frequentiert wird. kaum hat man das hinter sich, sind wir alle ins studi geflüchtet :D

Nirgends.. ich find das albern.

PS: Ich musste neulich das Wort "gruscheln" nachschlagen, weil ich nicht wusste, was das heisst - was'n blödsinn :-). Ihr dürft alle mal meinen alten faltigen S... äh.. Hintern gruscheln.. - aber bitte nur real weibliche Wesen.

... schäme mich zwar, aber bin auch bei WKW angemeldet :roll: Hatte mich eigentlich erfolgreich vor diesen Netzwerken gedrückt, aber als alle meine Bekannten dort angemeldet waren, gab es kein zurück - Gruppenzwang :lol:

J.Allard schrieb:
...
Wirklich nutzen tu ich nur wkw, da habe ich auch eine konsolentreff.net Gruppe angelegt :D...

Beigetreten :knuddel:

Bei Xing, aber schon ewig und 3 Tage nicht mehr da angemeldet.
Bei Ubott war ich mal angemeldet, gibts das denn überhaupt noch? Oder verwechsle ich das gerade? :lol:

Schüler, Last.fm und MySpace

Schüler wird zwar täglich mal durchgeschaut, ob jemand neue Bilder gepostet hat, aber selbst was verändern tu ich schon lange nicht mehr.

MySpace wird gar nicht mehr benutzt.

Last.fm dafür täglich.

wäre schön, wenn du recht hättest, aber ich hab mein stalkermiststück damals genau dort kennengelernt. :traurig:
ich bin dort hauptsächlich nur angemeldet, wegen der veranstaltungsübersicht und weil ich dort den größten scheissdreck posten kann, ohne das ein mod eingreift. ich hab die vermutung, dass die mods dort garnicht existieren - genau wie bei der mondlandung, alles fake :D