Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Social Network

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab ich auch gerade heute bekommen. Das hat fast nen Monat gedauert von der Bestellung des E-Postfachs bis heute. Echt Blitzschnell die Post. :D

Zerfikka schrieb:
@blue

Au ja, malen wir uns dann auch Blümchen und Sternchen auf die Umschläge? :grins:

Klar. Und Sticker. Ganz wichtig - Sticker. Die müssen sein. :lol::D

HAP9C-happy-bunny-sticker-boxes-bulk-vending.jpg

Grad aus der o2crew Preview gekommen. Ich fand den Film saucool!
Sehr sehenswert, gute Lacher, unterhaltsam und saugeiler Sound.

Auch nochmal :dhoch: an o2 für die geile Aktion. gratis Preview inkl. Coke, Popcorn und Eis. Hammer!

Auf deutsch. Ging in Ordnung, war vieles, sehr spezielles Coder-Gebrabbel und generell wurde schneller geredet, als man hören kann. Normal schaue ich auch lieber die OV, aber hier hats wirklich gepasst. Auch die Lacher kamen auf Deutsch sehr gut ;)

War heute auch drin und bin wirklich positiv überrascht. Die Geschichte ist spannend und interessant erzählt ohne jegliche Längen. Darüber hinaus die ein oder andere lustige Szene dabei. Wer sich für die Facebook-Story interessiert sollte sich den Film auf jeden Fall anschauen.

Hab auch Bock den zu sehen, aber vor allem weil ich auch den Darsteller top finde. War kurz im Saal drin, macht echt Bock auf mehr, 2x hab ich bislang die Tilt Shift Szene gesehen mit den Ruderbooten, sehr geil umgesetzt. :dhoch:

Bin enttäuscht dass gerade hier der Film so wenig Anklang findet. :skep: Guter Regisseur, gute Schauspieler, interessante Story und teilweise sehr gute Kritiken.

Waren am Samstag auch drin und ich muss sagen, dass Blacki auf der letzten Seite prognostiziert hat. Ein toller Film! Clever, spannend, witzig, fantastisch besetzt und grandios untermalt. Die verbalen Schlagabtäusche sind ein Hochgenuss und bieten mehr Inhalt, als die meisten Blockbuster der letzten paar Jahre und die Zeit vergeht wie im Flug.

Wer ließt denn bitte den ersten Beitrag? :ugly: Aber der geile Song zu der Ruderszene ist nicht dabei, schade, der liegt wie ein Ohrwurm im Koppe. Hab die Szene nun 3x gesehen weil ich, keine Ahnung warum, immer dann in den Saal gehe wenn diese Szene läuft. :ugly: Wie verhext.

Zurück
Oben