Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Social Networks - Wo seid ihr angemeldet?

Social Networks - Wo seid ihr angemeldet?

• Umfrageteilnehmer
    127

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lol:

hier hab ich sie auch nicht kennengelernt, aber sie hat hier sicherlich auch als gast mitgelesen, deshalb damals meine anallaternendrohung hier im spamthread :D

Tobi23TS schrieb:
:lol:

hier hab ich sie auch nicht kennengelernt, aber sie hat hier sicherlich auch als gast mitgelesen, deshalb damals meine anallaternendrohung hier im spamthread :D

ich hab videos gesehen

es gibt Frauen die hätten das nicht als Drohung aufgefasst!

Facebook, MySpace, Stayfriends. Aktiv nutze ich eigentlich nur Facebook, aber über Stayfriends hab ich schon einige Mitschüler von damals wieder gefunden! ^-^°

Was mich an Facebook gerade tierisch annervt sind dauernde Freundesanfragen von irgendwelchen Fake-Accounts. Die sind dann seltsamerweise natürlich immer irgendwelche gutaussehenden Mädels :roll:.

War mal bei Studi, aber verschwendet doch viel zu viel Zeit, also nirgends mehr. Instant Messaging reicht mir, da bin ich Old School...

Studivz gut für die Uni und perfekt um mit Leuten in Kontakt zu bleiben ;)
Last.fm rockt einfach nur!
WkW gerade Account gelöscht ^^
Facebook, weil ich gezwungen wurde :P

StudiVZ - wegen Austausch mit Kommilitonen aus dem Fernstudium
WkW - wegen Kontakt zu alten Schulkollegen
Xing - wegen (angeblichen) Geschäftskontakten (hatte bisher keine)
Ipsos Access Panels - wegen Panelmarktforschungsunterstützung
Main-Franken-Chat - aus früheren Tagen

Mondknallschlumpf schrieb:
Was mich an Facebook gerade tierisch annervt sind dauernde Freundesanfragen von irgendwelchen Fake-Accounts. Die sind dann seltsamerweise natürlich immer irgendwelche gutaussehenden Mädels :roll:.

Vielleicht sinds ja doch keine Fakeaccounts! :grins:

Ich finds so pervers das es sich mittlerweile etabliert hat anstatt der handynummer seinen Facebook acc zu tauschen.

gestern beim ausgehen kan das auch wieder vor.

Aber ich bin der Nerd:vogel:

Nur Facebook wegen den Leuten die ich in Amerika kennengelernt hab.. .der Rest ist mir zuwieder. ;)

Übrigens ist Facebook inzwischen auch in Deutschland größer als die anderen Netzwerke.
Klick

Von den Funktionen etc. ist es dem StudiVZ in allen belangen überlegen.

Das mag ja sein, aber ich finde Facebook ist so ziemlich die unübersichtlichste Seite, die ich je genutzt habe. Kaum meldet man sich an wird man mit unzähligen Infoboxen auf der Startseite erschlagen, von denen man 99% gar nicht wissen will. Wenn man aber sowas einfaches wie die Freundesliste, Freundesanfragen oder ähnliches haben will, muss man erstmal suchen.