Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Social Networks - Wo seid ihr angemeldet?

Social Networks - Wo seid ihr angemeldet?

• Umfrageteilnehmer
    127

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aha, interessant! Nofix ist bei StudiVZ und nirgens angemeldet :lol: :ugly:

EDIT: Jaja, die Mods wieder... Einfach so sein Ergebnis editiert... tztztz

Ich bin bei StudiVZ, wer-kennt-wen, last.fm und StayFriends angemeldet. Bei letzterem hab ich allerdings noch nie was gemacht, hab mich nur vor Ewigkeiten registriert, weils mir n ehemaliger Schulfreund gesagt hat...
wer-kennt-wen guck ich auch nur sproradisch rein, StudiVZ ist auch langweilig geworden, einmal am Tag schau ich halt aus Gewohnheit rein.
Wirklich nutzen und nen Vorteil draus ziehen tu ich nur bei last.fm, diese Seite möcht ich nie mehr missen, hab schon etliche geile Bands dort gefunden und noch dazu befriedigt es meinen Statistik-Trieb :ulgy:

@ Nofix :D

echterpil.jpg

Niregnds und dabei wirds auch bleiben .

Diese Netzwerke sind mir suspect . Erstmal da ein haufen daten gespeichert werden , wo ich mir nie so sicher sein kann was die damit anstellen .
Und dann kommt mir das ganze so vor als wären das reine Selbstdarstellungsplattformen , womit ich schonmal garnichts anfangen kann .

Bin bei StudiKZ und Uboot, wobei ich in StudiKZ auch nur Fakedaten angegeben habe, mit vollem Namen, Adresse usw ist mir doch etwas suspekt.
Das waren bei Uboot noch Zeiten, nur Nicknames und dazu die Fotocommunity als es noch keine Digicams gab. Man konnte dort seine analogen Bilder entwickeln lassen und hat die dann online gestellt + CD mit den Bildern und die Bilder selbst zugeschickt bekommen. War echt ganz nett.

myspace un last.fm

wobei ich nich wegen irgendwelchen "sozialen" kontakten da angemeldet bin, sondern wegen der musik...
myspace war damals nur zum werbung machen für ne show un zum bands kontaktieren...

VZs verabscheu ich eh, will die bratzen nimmer sehn :ulgy:

Last.fm ... dass das als "Social-Network" zählt. Ist mir a) pfurtzegal und b) war mir beim anmelden nichtmal bewusst :grins: Irgendwer hat mir mal gesteckt das LFM einem gute Tipps für Musik geben könnte, wenn man einmal sein gesamtes Musik-Leben da reingestopft hat (Hallo Industrie, viel Spass mit meinen Daten ihr Fischköppe) ... hab den Kram nie ernsthaft ausprobiert ... zu nervig zu unübersichtlich und zu miese Tonquali ...

Ansonsten habe ich noch einen Twitter Account , weil das cool, geil, "in" und allgemein die "neue heiße Scheiße" ist :ugly:
(Ist in der Liste gar nicht drin ... ist das kein Social-Network im Sinne der Umfrage?)