Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI SnowRunner

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber nur der CAT kann mittlere Stämme?
Nee, ich fürchte, mittlere Stämme gehen nur mit dem Hänger mit Drehschemel. Die LKW-Aufsätze sind nur für kurze Stämme oder mit dem langen Holzauflieger für lange Stämme. Allerdings habe ich die CAT-Baumaschine nicht getestet, aber ich schätze, daß ist für alle gleich. Ggf. hat der große Paystar die Möglichkeit für mittlere Stämme, aber auch da noch nicht getestet.

Interessant, dann müßte ich den Paystar mal testen, der hat ja zusätzlich noch eine Hängerkupplung. Nicht, daß der auf Urska River auch nur den Hauch einer Chance hätte.... Der CAT übrigens auch nicht, die Wege sind echt eine Frechheit.

Shadow Drop Tatra DLC Pack - für Käufer des SP2 ist es kostenfrei
Bug Fixes
General Fixes
  • Fixed a bug where metal rolls could disappear after creation at Black Badger Lake in co-op
  • Fixed a bug where the player automatically entered customize menu after repairing his truck in the garage in hard mode
  • Improved game performance while playing on ultra settings
  • Fixed controls conflicts in control schemes B and D
  • Fixed a bug where PC the 'Log Trailer' mounting fell under the terrain after detaching
  • Fixed a bug where metal detector sounds were not working in some cases
  • Fixed a bug where the truck engine was disabled immediately when the player changed the truck
  • Fixed a bug where the marker was missing on the minimap during the task Log Crossing
  • Steam: Fixed a bug where players were unable to delete local save files
  • Switch: Improved draws distance for objects like grass and stones
  • Switch: Fixed a bug where the engine sounds were interrupted in some cases
Trucks
  • Fixed a bug where the stock bumper of ZiKZ 605-R was locked after buying the winch pipe.
  • Fixed a bug where the "Snub Heatshielded" exhaust on the International HX 520 collided with the Logging Frame Add-on.
  • Improved suspension collision for Khan 317 Sentinel and Zikz 605R
  • Added additional crane sockets for Khan Sentine

203806877_3036416676668392_4664870025326874354_n.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shadow Drop Tatra DLC Pack - für Käufer des SP2 ist es kostenfrei
Bug Fixes
General Fixes

• Switch: Improved draws distance for objects like grass and stones
  • Switch: Fixed a bug where the engine sounds were interrupted in some cases

Auf der Switch mußte ich das Update manuell starten - Spielicon > Optionen > Softwareupdate.

Der Bug mit der Motorengeräuschschleife ist nun behoben. :)
Wie es mit der Draw Distance klappt, werde ich heute abend mal bei einer Testfahrt mit den Tatras ausprobieren.

Der große Tatra ist ganz gut und wird noch mal sehr nützlich werden, sobald man alle Spezialteile dafür gefunden hat.
Aber die große Überraschung ist der kleine unimogähnliche Tatra 805:

Mit Offroadgetriebe, Differentialsperre und guten Reifen ist der echt prima.
Auch mit Offroadgetriebe geht der ab wie eine Rakete, egal ob Automatik oder selbst noch im schnellen Lastgang.
Da muß man schon aufpassen, daß man den nicht bei Vollgas auf die Seite legt - schon passiert. :D

Kommt auch gut durch Schlamm durch und Steigungen rauf.

Außerdem kann der einen Tankrucksack tragen, was ihn zum idealen Scout macht - oder zum idealen Tank- und Reparaturfahrzeug.
Zusätzlich kann er noch PKW-Anhänger ziehen.

Ja, der kleine Tatra ist schon fast OV :D

Sie haben diese typische Radstellung vom großen Tatra ganz gut hinbekommen.

What’s next?
We care deeply about your feedback, as we want to offer you the best possible experience. The devs are working very hard to implement new features. Following are some insights of what to expect in the future.

*The immersive mode hides the game interface when it's not needed.

However, keep in mind this is a long process, and we can’t give you a date yet.

So, gestern noch die Werkstatt auf Tschernokamensk aufgemacht. Wer hat das blöde Ding denn mitten auf den Berg gebaut :ugly:

Und gleich noch einen zweiten Schlepper gekauft, nach meinen Experimenten auf dem Weg zur Aegis-Anlage. Mit dem Schlepper kommt man tatsächlich durch die Schlammlöcher am Ufer. Mit dem Asov, der sonst überall durchkommt, war das selbst mit Winde unmöglich. Das waren mir die 280K wert :D

Zurück
Oben