Dita666
Blau ist ekelh.afd
Aber nur der CAT kann mittlere Stämme?Ist völlig an uns vorbeigegangen, war eh ein Unding in Wisconsin nur mit den dämlichen Hängern. Blöderweise ist der CAT damit wieder komplett nutzlos![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nur der CAT kann mittlere Stämme?Ist völlig an uns vorbeigegangen, war eh ein Unding in Wisconsin nur mit den dämlichen Hängern. Blöderweise ist der CAT damit wieder komplett nutzlos![]()
Nee, ich fürchte, mittlere Stämme gehen nur mit dem Hänger mit Drehschemel. Die LKW-Aufsätze sind nur für kurze Stämme oder mit dem langen Holzauflieger für lange Stämme. Allerdings habe ich die CAT-Baumaschine nicht getestet, aber ich schätze, daß ist für alle gleich. Ggf. hat der große Paystar die Möglichkeit für mittlere Stämme, aber auch da noch nicht getestet.Aber nur der CAT kann mittlere Stämme?
Shadow Drop Tatra DLC Pack - für Käufer des SP2 ist es kostenfrei
Bug Fixes
General Fixes
- Switch: Improved draws distance for objects like grass and stones
- Switch: Fixed a bug where the engine sounds were interrupted in some cases

Bin auch überrascht von beiden Tatras. Wirklich gute Fahrzeuge - schön wäre es noch, wenn der 815-7 reinkommt.Hab heute den kleinen Tatra auch mal ausprobiert, echt nice in Amur. Kommt ohne zu maulen überall durch. Respekt. Das Gleiche gilt für den Raketenschlepper! Das braucht man aber auch auf den Karten.

Ab heute auch auf Console![]()
Ich brauch diesen Mod auf Konsole![]()
Wie heißt der mod?![]()
Ich brauch diesen Mod auf Konsole![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen