Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI SnowRunner

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sorry, aber mit den mods macht man sich doch nicht den spass am Spiel kaputt. Sie sind eher eine nützliche Hilfe, vorallem am anfang wenn man nur diese starttrucks hat. Zu einfach empfand ich das spiel, trotz mods nie. Ist schon eine recht beinharte sim, die keine Fehler verzeiht.
Wie oft hätte ich vor Wut den Controller in die Ecke kloppen können, weil ich wieder nicht aufgepasst habe, umgekippt bin oder die größten endgegner der videospielgeschichte getroffen habe, baumstümpfe oder kleine Steine an steilen Bergen, die wie angeklebt scheinen. :ugly:

Trotzdem hatte ich genug Spaß mit dem Spiel und nicht umsonst fange ich momentan im coop auf der xbox nochmal von vorn an.

Wäre aber auch echt mal Zeit für ein nextgen Update.

(ich liebe einfach Unimogs)

Wer nicht? Ich hätte immer noch Bock auf einen 406, obwohl ich dafür Null Verwendung hätte. Hoffentlich wird mir nie einer angeboten, ich könnte wohl nicht widerstehen :lol:
Wie oft hätte ich vor Wut den Controller in die Ecke kloppen können, weil ich wieder nicht aufgepasst habe, umgekippt bin oder die größten endgegner der videospielgeschichte getroffen habe, baumstümpfe oder kleine Steine an steilen Bergen, die wie angeklebt scheinen. :ugly:
Das gehört dazu :D

Aber klar, wenn man nur alleine spielt, ist der Schwierigkeitsgrad schon recht heftig. Zumindest am Anfang und wenn man Mudrunner nicht gespielt hat. Trotzdem spiele ich ohne Mods. Zum Einen wird es recht schnell einfacher, wenn man mehr Geld hat und man mehr freigeschaltet hat. Zum Anderen traue ich den Mods nicht recht. Ein Großteil der Probleme des Games kommt von den Mods.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber bis auf die unsichtbaren Barrieren ist es mehr oder weniger das Gleiche. Und erinnere Dich an die richtige Ausrichtung der Hänger bei Mudrunner. Hölle!

Laut Nintendo Store, kommt das nächste Update am 24.8.2021

Die Stores der Konsolenabieter sind wohl echt die besten Leaker :ugly:
20210706_004240.JPG

:D

Wenn Du einen Knecht brauchst, sag Bescheid. Und hol Dir möglichst schnell den den Raketenschlepper, ohne den ist alles eine Qual. Einer for free, danach schweineteuer. Aber lohnt sich, ich habe jetzt Drei :D

Und was Material angeht:
es gibt unendlich Stahl in einem Lager, nie mehr zum Walzwerk raufquälen

:D

Wenn Du einen Knecht brauchst, sag Bescheid. Und hol Dir möglichst schnell den den Raketenschlepper, ohne den ist alles eine Qual. Einer for free, danach schweineteuer. Aber lohnt sich, ich habe jetzt Drei :D

Und was Material angeht:
es gibt unendlich Stahl in einem Lager, nie mehr zum Walzwerk raufquälen
Aber das Lager hat man ja erst in der Map Cosmodrome ?

Ja genau! Aber Du mußt dann halt nicht mehr

die dummen Rollen den Hügel zum Walzwerk hochschleppen

Und was Holz angeht:

in Tschernokamensk kann man ein Sägewerk freischalten, und relativ einfach Holzplanken produzieren

Mit den Raketenschleppern kann ich den ganzen Kram easy über alle Karten ziehen. Vorher ist es echt grausam!

Ja, der Berg hoch war schon stressig..... hatte da immer den großen Paystar, den Tatra und einen Tanker dabei. Der Paystar säuft wie ein Loch :D

Zurück
Oben