Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI SnowRunner

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

cat_is_judging_you3.gif

unknown.png

Medium Log Carrier für den Cat 745c

unknown.png

Buildin Offroad Trailer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Handling der Winch wird erweitert :
Seems like an ability to change winch mode like in mudrunner

UI_WINCH_ENGINT_TURN_ON "Turn on engine on winched truck"
UI_WINCH_ENGINT_TURN_OFF "Turn off engine on winched truck"

Im Vergleich zur Realität sieht das fast niedlich aus. :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja, stimmt... aber bis zum diesem Bild was Saber vor einer Stunde releast hat, war es überhaupt nicht klar ob es für den Pacific einen Log Trailer gibt.

Heute heute gab es wieder ein PTS Update (hoffentlich das finale).

Danach hat es immer 2-3 Wochen gedauert bis zum Release.

Also ziwschen dem 15.2 - 26.2 könnte es kommen, wenn sie es nächste Woche zur Zertifizierung bei MS und Sony einreichen.

Hi ich habe seit langer Zeit mal wieder SnowRunner gespielt und jetzt ist mir aufgefallen das ich bei quests wo 2 unterschiedliche Materialien benötigt werden immer nur noch die erste abladen kann! Ich habe schon gedacht es liegt an meinen Spielstand habe deswegen nochmal einen neuen begonnen aber es ist immer das selbe! Ich weiß schon nicht mehr weiter.

Ja das weiß ich z. B bei der Mission mit dem umgefallen Strommast auf der ersten map ich liefere die stahlträger an und wenn ich die betonblöcke dann liefer will kann ich sie nicht entladen dann steht dort keine fracht zum verladen! Die fracht ist auch richtig auf dem LKW befestigt!

Hmm, ist mir bisher nicht passiert. Ist allerdings schon ne Weile her, daß ich auf der ersten Karte war. Vielleicht Betonplatten statt -blöcke geladen? Sonst fällt mir auch nichts weiter ein.

Zurück
Oben