Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI SnowRunner

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kann man mit dem Geld dann alle Fahrzeuge kaufen, oder sind einige noch hinter Fortschritt versteckt? weil ich plane das spiel ausschliesslich mit einem Freund zu spielen, wäre es schon toll, wenn beide die volle Erfahrung hätte

Es gibt Fahrzeuge die irgendwo auf der Karte rumstehen, Fahrzeuge für die man einen bestimmten Mindestlevel braucht um sie zu kaufen und manche könnte man sich gleich kaufen falls man genug Geld hätte.

Ich weiß jetzt nicht, wie das ist, wenn man ein Auto auf der Karte im Coop entdeckt aber ich vermute, daß das dann nur der Entdecker freigeschaltet bekommt.

Oder ihr müßt im Wechsel spielen.
Wenn ihr eine Aufgabe erneut angeht, macht ihr vielleicht etwas anders, außerdem konntet ihr in der Zwischenzeit schon eure Fahrzeuge verbessern oder gleich neue Fahrzeuge anschaffen, was den zweiten Durchgang schneller und leichter macht.

Wenn ihr auf der Karte eine Aufgabe seht, fahrt hin und nehmt sie an!
Denn wenn ihr sie einmal angenommen habt, könnt ihr sie jederzeit auf der Karte mit "Verfolgung starten" aktivieren.

686466e2-dd47-46a6-bc34-b06301cb05e3.PNG
84ef16c4-7d1d-4071-ae67-f5ab177fe7ee.PNG

Ich habe mir gestern nämlich eine Aufgabe auf der Karte rausgesucht und bin mit einem LKW bis ans Ende der Welt gefahren.
Dort angekommen konnte ich leider meine Ladung nicht abladen, da ich die Aufgabe vorher nicht angenommen hatte.
Darum mußte ich erst mit einem Jeep zu der Stelle auf der Karte fahren, bei der man die Aufgabe annehmen kann.

Sobald ihr eine Aufgabe angenommen habt könnt ihr sie nun jederzeit an jedem Ort in der Kartenansicht aktivieren.

Wettkämpfe braucht ihr nicht annehmen, denn dann startet der Wettkampf sofort!

Leider ist manches in dem Spiel etwas unübersichtlich und nicht ganz so leicht nachvollziehbar oder auffindbar.
In einem Videoreview zu Snowrunner hatte jemand von einer Assassin`s Creedisierung der Karte gesprochen, weil alles mit Icons zugepflastert ist. :D

Und falls ihr mal in einen Steinbruch fahren müßt:

Fahrt gegen den Uhrzeigersinn die großen Schleifen herunter und keinesfalls die Abkürzungen zwischen den Schleifen herabfahren.

Trotz besten Wetters und Tageslicht hatte ich es dann doch noch geschafft, den LKW samt Hänger umzuschmeißen! :wand:
Einen Moment nicht aufgepaßt und nur ein bißchen zu schnell und schon lag der Lastzug auf der Seite.

ad1565e1-905f-49d5-bbfb-76d1cc672443.PNG
d4c1cb47-e1d8-4bf0-9e03-ed53cf5891a0.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Heißt das, dass wenn eine Aufgabe gelb markiert ist, kann man sie jederzeit machen und wenn sie noch weiß ist, muss man sie erstmal finden?

Finde das Spiel deutlich schwerer als Mudrunner. Schaffe schon auf der Michigan Karte kaum nen Auftrag mangels gescheiten Fahrzeugen. Bin jetzt dabei, erstmal die Karte aufzudecken sowie die Upgrades und Fahrzeuge einzusammeln, die so verstreut sind.

Ich glaube, daß gelbe Sachen einfach nur neu hinzugekommene Aufgaben und Wettkämpfe sind.
Wenn du dir eine Aufgabe in der Liste bei der Kartenansicht anschaust und dort nicht "Verfolgung starten" steht, hast du sie auch noch nicht angenommen.

e98533f9-5357-4902-8f99-675257285839.PNG

Der Fleetstar ist eigentlich kein so schlechter LKW. Bis auf steiniges Gelände und großen Wasserpfützen mit Schlammrändern kommt er fast überall durch, auch wenn er nicht so schnell ist.

03e8953d-a284-4154-8c66-a9303c63d2c6.PNG 9b10a084-d9b8-4fea-bc9a-bb8056d9195c.PNG d9c94301-21b1-4cc4-b864-6d15a7cdf617.PNG

Gestern bin ich dann doch mal nach Alaska rüber, um zu schauen ob ich dort auch mal ein paar Aufgaben erledigen kann.
Auch dort kam der Fleetstar ganz gut klar, selbst auf engen verschneiten Waldpfaden.

2fccd550-31e9-4fa9-9363-77a80466aac7.PNG 76ef3041-d9fd-46f7-a457-60c06b4d3b14.PNG ec911e81-076d-4f27-a005-d411b86e5a74.PNG

Und während ich mich auf allerschlimmsten überfluteten Wegen wie Tarzan von Baum zu Baum schwang, fand ich dort zufällig einen Royal BM17 im Wald.

51ab2531-04a5-41d7-bacc-25c3bf8a6e0a.PNG

Royal BM-17.jpg

Der war so gut wie kaputt und anstatt ihn mit der "Bergen" Taste in meine Garage zu beamen, habe ich das mit meinem Fleetstar erledigt.

4de959ed-8cbd-4340-acb5-7f3609ca636e.PNG fd8b3557-39aa-4f9a-a138-f2224e7d8755.PNG bc198202-62a7-4d0e-9d70-9064d3ccbed4.PNG ee688d33-d17d-42f8-95bd-014a38665dce.PNG 5cc223fd-e7b4-49bc-85f0-2e6874dd187b.PNG

Zuvor mußte ich allerdings bis zur Werkstatt zurück fahren (Bergen ist doof!) um vollzutanken.
Leider bin ich nicht auf die Idee gekommen einen Werkstattaufbau mitzunehmen, so daß ich den Royal mühselig zur Werkstatt zurückschleppen mußte.

Hätte ich den Royal vor Ort repariert, hätte ich mühelos meinen Fleetstar abschleppen können.

Denn der Royal ist echt super. Auf Schlammwegen zwar nicht ganz so schnell wie der Navistar aber bedeutend schneller als der Fleetstar.
Dafür kann der Royal als Offroader auch über steinige Pfade die einer Gemse würdig sind, ans Ziel kommen.
Mein bester LKW bis jetzt.

423be5ab-47c2-4cd9-9bbf-20d867994b7b.PNG 617b79ba-f7fa-4d32-a607-4a16e5d014f1.PNG 741c754b-f87b-4b56-bf34-4090fda37b6b.PNG d4849ae9-84cd-4c1b-a453-f17668d83670.PNG f040169b-d6a2-4fa9-9a3a-1ae4e52e8cd3.PNG7eb2df68-31df-45bc-9a81-f9da4adf95c6.PNG

Falls Team Xbox heute Abend zocken will, ich hätte wohl Zeit.
Tagsüber habe ich für Online keine Ruhe und keine Nerven.

Noch ein kleiner Service-Hinweis:

energiesparer.jpg

Wenn ihr die Karte aufruft, befindet ihr euch nicht im Pausenmodus, die Zeit und der Kraftstoffverbrauch läuft weiter!

Unsere Gamepads und Lenkräder samt Pedalen haben alle analoge Tasten und Achsen.
Wenn ihr keinen schweren Gasfuß habt, kommt ihr meist besser voran und braucht auch nicht soviel Sprit.
Desweiteren kommt es nicht zu solch spektakulären Unfällen, wenn ihr die Kontrolle über euer Fahrzeug verliert und ihr womöglich auch noch die euch anvertraute Fracht verliert.

Aufkleber-ARAL-Sicherheit-ist-keine-Hexerei-Tankstelle-Oldtimer.jpg

Online solltet ihr immer ausreichend Abstand zu eurem Vordermann einhalten, denn abrupt halten ist nicht immer möglich und angeraten, vor allem wenn ihr bergab fahrt.

Aufkleber-Abstand-gut-alles-gut-Aral.jpg

Und vergeßt nicht, euch immer anzuschnallen, damit ihr stets sicher an euer Ziel gelangt.

gurt klick immer.png

Ich wünsche auch weiterhin gute Fahrt.

csm_Brummi_wünscht_gute_Fahrt-1z_615228a6ab.jpg

Bin mal mit dem Khan nach Drummond Ausland und Island Lake gefahren, bis ich gemerkt habe das es in Island Lake keine Tankstelle gibt:D

Eine Garage gibt es in beiden Gebieten wohl nicht.

Leben auf der Farm auf der Starterkarte eigentlich nur Hillbillies, die rotzevoll von ihrem Schwarzgebrannten bei der Rückkehr aus den Wäldern ihre Trucks und Pickups im Moor, im See oder im Feld versenken? :D
f56885c4-acd2-4ef8-839e-6bb0b43a0c25.PNG

Gestern habe ich auf der Starterkarte das erste Mal eine Flußdurchquerung vom West- ans Ostufer versucht.
Durch den Fluß ging es noch, aber nicht am Ostufer wieder raus, da fehlte mir einfach was um mich mit der Winde einklinken zu können.
Da mußte ich dann mit dem Fleetstar zum Abschleppen anrücken.

Apropos Abschleppen:

Wenn ihr ein Fahrzeug nicht abgeschleppt bekommt, wechselt mal ins Fahrzeug welches ihr abschleppt.

Wenn ihr in dem Gas gebt, macht das auch das Zugfahrzeug, nur ihr könnt in dem abgeschleppten Fahrzeug besser steuern als die KI das manchmal macht, das hat mir am Flußufer auch geholfen.

5e6da01c-8f59-4c9f-b68c-8ae98742437e.PNG

Aber sonst kommt der Royal BM-17 fast überall durch, wie auch beim abgesoffenen Zuweg zur zweiten Farm in Michigan.

c91fb2aa-ebff-4295-9126-75330b2be44d.PNG

Hallo Leute!

Habe vor mir Snowrunner auch zu holen. Spintires habe ich über 200h lang gespielt, Mudrunner knapp 100h, jedoch beides auf dem PC.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich Snowrunner auf der PS4 (Pro) mit 65" TV oder auf dem PC (Spiel leider nicht mehr bei Steam) mit 27" Monitor zocken soll. Habe gelesen, dass man auf der PS4 nur mit max. 30 FPS spielen kann. Merkt man das? Und wenn ja wie?
Was würdet ihr denn sagen? PC oder PS4? Mir persönlich wäre PS4 lieber, aber dass mit den 30 FPS macht mir Sorgen. Außerdem habe ich auch noch irgendwo gelesen, dass die Grafik auf dem PC besser sein soll (habe allerdings keinen 4K fähigen PC).

Gruß

Michi

Bei dem Spiel würd ich es eher von anderen Punkten abhängig machen:

Hast du Freunde die es spielen?

die Modding szene dürfte am PC wieder ordentlich aktiv sein, wenn das ein Thema für dich ist -> ist wohl PC die erste Wahl.

Leben auf der Farm auf der Starterkarte eigentlich nur Hillbillies, die rotzevoll von ihrem Schwarzgebrannten bei der Rückkehr aus den Wäldern ihre Trucks und Pickups im Moor, im See oder im Feld versenken? :D

Neben dem Chevy den sie im Feld stecken lassen haben steht nun ein zweiter festgefahrener Chevy (meiner) :oops: ... am WE noch gut eine halbe Stunde versucht den da wieder rauszubekommen, aber da hat es zu wenig Punkte für die Winde und die beiden schweren Trucks die ich hab sind noch komplett nicht Matschtauglich :waah: -> in die Werkstatt bergen lassen.

kurz darauf auf der dem Weg zum Funkturm am Berg ein bisschen abgerutscht und aufs Dach gelegt -> wieder bergen lassen.

lief gut das WE :ugly:

Ich berge inzwischen ohne große Reue :D

Wenn man mit Mehreren auf einer Karte unterwegs ist, kann man zwar immer noch auf Hilfe von Anderen hoffen, aber im Solo-Spiel ist mir das zu unbequem. Spätestens seit Island Lake und Drummond ohne die Garagen ist man ja teilweise eine halbe Stunde unterwegs, um nur in die Nähe zu kommen.

In den Videos sieht es aus, als hätten sie immer noch keinen realistischen Rückspiegel.

Könnt Ihr das bestätigen ?

Aber das Spiel sieht trotzdem schon stark nach Must Buy aus :)

Zurück
Oben