Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass nur der Host Story-Fortschritt erzielen kann ist für mich leider ein extremer Abturner....

Musste ich gestern auch feststellen und nochmal mit nem Tankfahrzeug rüber.Bin mal mit dem Khan nach Drummond Ausland und Island Lake gefahren, bis ich gemerkt habe das es in Island Lake keine Tankstelle gibt
Eine Garage gibt es in beiden Gebieten wohl nicht.

Leben auf der Farm auf der Starterkarte eigentlich nur Hillbillies, die rotzevoll von ihrem Schwarzgebrannten bei der Rückkehr aus den Wäldern ihre Trucks und Pickups im Moor, im See oder im Feld versenken?![]()
... am WE noch gut eine halbe Stunde versucht den da wieder rauszubekommen, aber da hat es zu wenig Punkte für die Winde und die beiden schweren Trucks die ich hab sind noch komplett nicht Matschtauglich
-> in die Werkstatt bergen lassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen