Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eMKay schrieb:Das soll nicht blöd klingen, aber gerade von DIR hab ich so eine "Ausrede" nicht erwartet![]()

el_barto schrieb:Komm, mach die Klapp zu... Wer fängt den jedesmal damit an, mich, Zicke oder ein paar andere aus dem nichts anzugreifen, ohne auch nur im entferntesten irgendwas zum Thema beizutragen?
el_barto schrieb:Du müsstest mich mal bei Hitze in der Sonne sehen, ich steh da ohne Scherz kurz vorm Kollaps... Mal schauen, vllt. setzt der Verstand doch noch ein, was für die "gute Sache " zu machen.

Hans-Peter Uhl, der für die CSU im PKG sitzt, stärkte dem BND-Chef vor der Sitzung den Rücken und zog zugleich die Enthüllungen des SPIEGEL in Zweifel. Wenn der BND-Chef in der Sitzung das Gegenteil der Berichterstattung behaupten sollte, "dann glaube ich dem Beamten und nicht den Pseudo-Enthüllungen irgendeines Magazins", sagte Uhl. Es habe auch schließlich schon mal die Hitler-Tagebücher gegeben. 1983 hatte das Magazin "Stern" angebliche Aufzeichnungen Hitlers veröffentlicht, die sich später als Fälschungen erwiesen.
el_barto schrieb:ich sterb bei so ner Hitze draußen in der Sonne, das kann ich wirklich nicht.
el_barto schrieb:Jap, am WE heißts wohl früh aufstehen, wenn man nen gescheiten Platz am See haben will.
Wobei "gescheit" für mich in der prallen Sonne istMuss ja an meiner Bräune arbeiten.
Für die Abkühlung gibts ja dann den See und evtl. noch ein Weißbier am Ende des Nachmittags.
Cloud Strife schrieb:el_barto schrieb:ich sterb bei so ner Hitze draußen in der Sonne, das kann ich wirklich nicht.
el_barto schrieb:Jap, am WE heißts wohl früh aufstehen, wenn man nen gescheiten Platz am See haben will.
Wobei "gescheit" für mich in der prallen Sonne istMuss ja an meiner Bräune arbeiten.
Für die Abkühlung gibts ja dann den See und evtl. noch ein Weißbier am Ende des Nachmittags.
eMKay schrieb:Cloud Strife schrieb:el_barto schrieb:ich sterb bei so ner Hitze draußen in der Sonne, das kann ich wirklich nicht.
So barto. Jetzt musst du gehen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen