Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Snowden, NSA & Co

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eMKay schrieb:
Das soll nicht blöd klingen, aber gerade von DIR hab ich so eine "Ausrede" nicht erwartet :I

Du müsstest mich mal bei Hitze in der Sonne sehen, ich steh da ohne Scherz kurz vorm Kollaps... Mal schauen, vllt. setzt der Verstand doch noch ein, was für die "gute Sache " zu machen.

Und dass Boarder gleich bellend mit nem Sinnlospost um die Ecke biegt, hätte man sich auch denken können... :nein:
Ich hab übrigens kein CoD außer MW1 :p Und dafür keinen DLC :D

Ne... aber das is eben so typisch... alle am meckern und jaulen.. aber wenn es dann mal selbst zur einer Aktivität kommen soll.. och nö.... das Wetter ist zu warm/kalt/nass/trocken/etc. Hunde die am lautesten bellen, beißen eben nicht.

Das da von dir wieder ein Seitenhieb an meine Adresse kommen muss ist genau so klar ;) Bist schon ein Held !!

Komm, mach die Klapp zu... Wer fängt den jedesmal damit an, mich, Zicke oder ein paar andere aus dem nichts anzugreifen, ohne auch nur im entferntesten irgendwas zum Thema beizutragen?

Ich reagiere nur, weil ich deinen Mist nich unkommentiert stehen lassen will.

el_barto schrieb:
Komm, mach die Klapp zu... Wer fängt den jedesmal damit an, mich, Zicke oder ein paar andere aus dem nichts anzugreifen, ohne auch nur im entferntesten irgendwas zum Thema beizutragen?

Wenn dann schon Mund... soviel Höflichkeit muss sein ;) ;) ;)

Ich jammere auf jeden Fall nicht Seitenweise den Thread zu und wenn es dann darauf ankommt : Nö, das Wetter... ;)

el_barto schrieb:
Du müsstest mich mal bei Hitze in der Sonne sehen, ich steh da ohne Scherz kurz vorm Kollaps... Mal schauen, vllt. setzt der Verstand doch noch ein, was für die "gute Sache " zu machen.

Du, mir geht´s genau so. Alles über 10 Grad ist für mich fast schon Hölle. D.h. bei den angesagten Temp. am WE hab ich echt Angst vor. Aber ich kann mich einfach nicht länger über die Scheiße aufregen.... Komm nach Frankfurt und wir gehen danach schön ein kaltes Bier zusammen trinken :bier:

Pofalla will alle Fragen restlos aufklären (Versprochen...ich schwör, Alta)

Auch BND Chef Schindler wird aussagen und Hans-Peter Uhl (CSU) stärkt ihm schon mal den Rücken:

Hans-Peter Uhl, der für die CSU im PKG sitzt, stärkte dem BND-Chef vor der Sitzung den Rücken und zog zugleich die Enthüllungen des SPIEGEL in Zweifel. Wenn der BND-Chef in der Sitzung das Gegenteil der Berichterstattung behaupten sollte, "dann glaube ich dem Beamten und nicht den Pseudo-Enthüllungen irgendeines Magazins", sagte Uhl. Es habe auch schließlich schon mal die Hitler-Tagebücher gegeben. 1983 hatte das Magazin "Stern" angebliche Aufzeichnungen Hitlers veröffentlicht, die sich später als Fälschungen erwiesen.

Super. Schon mal ein Persilschein für den Spion. Egal was er sagt - ihm wird geglaubt werden (was bei einem professionellen Lügner schon mal eine ziemliche Ansage ist)...zumindest von der CSU, bei der das 'S' wohl für "Stasi-Methoden" zu stehen scheint.

el_barto schrieb:
ich sterb bei so ner Hitze draußen in der Sonne, das kann ich wirklich nicht.

el_barto schrieb:
Jap, am WE heißts wohl früh aufstehen, wenn man nen gescheiten Platz am See haben will.
Wobei "gescheit" für mich in der prallen Sonne ist :D Muss ja an meiner Bräune arbeiten.
Für die Abkühlung gibts ja dann den See und evtl. noch ein Weißbier am Ende des Nachmittags.

99232HC_BISMARKTPL_BRUNN_gross_eng.jpg

Cloud Strife schrieb:
el_barto schrieb:

el_barto schrieb:
Jap, am WE heißts wohl früh aufstehen, wenn man nen gescheiten Platz am See haben will.
Wobei "gescheit" für mich in der prallen Sonne ist :D Muss ja an meiner Bräune arbeiten.
Für die Abkühlung gibts ja dann den See und evtl. noch ein Weißbier am Ende des Nachmittags.

So barto. Jetzt musst du gehen!

eMKay schrieb:
Cloud Strife schrieb:
el_barto schrieb:

el_barto schrieb:

So barto. Jetzt musst du gehen!

Aber der See! :traurig:

Aber unsere Freiheit :traurig:

Bekommst auch ein Eis von mir, falls wir uns mal sehen :D

Edit:
Facebook Seite für den Protest am Samstag wurde gelöscht
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_49108211

Zurück
Oben