Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sniper: Ghost Warrior 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja, gore kommt sicherlich mit den größeren kaliber.
sonst hätten sie wohl auch die ganzen zerstückelten zivilisten aus dem spiel streichen müssen.

Man kann doch später sicher auch die Explosivgeschosse aus dem Prolog für das eine oder andere Köpfchen verwenden :schreck:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du würdigst aber allem Anschein nach immer noch die Möglichkeiten, die das Spiel hätte bieten können :) So richtig bereit, das Spiel wieder herzugeben, bist Du auch nicht, oder ?
Ich liebe halt Sniping und das methodische Ausschalten von Feinden aus Entfernung. Und da gibt es wenig echte Alternativen. Sniper Elite 4 hab ich durch, aber ich mag auch keine WWII Settings. Damit ist SGW recht einsam, zumindest auf Konsole. Und da ich gezwungen war, das Zielen manuell zu lernen, ist es ehrlich gesagt schon saugeil, nur anhand der Rädchen und Windanzeige zu zielen. Ich mein, ich hab ne Quote von 85% und ziele meist neben die Köpfe der Gegner. Kann sein, dass es auf höheren Settings noch schwerer ist, aber ich bin so erstmal zufrieden. Auch die Upgrades versprechen eine gewisse Tiefe.

Aber verdammt noch mal, in dem Zustand darf kein Spiel erscheinen. Das ist fast so schlimm wie Battlemage damals.

Ja, mit Patch vielleicht. Der Patch verändert übrigens auch den Anfang des Spiels. Die Cutszene kommt nun vor dem Prolog und die Texte sind anders. Arm ist der, der offline spielt. Aber grad Krushew oder so erlegt. Also wenn das Spiel mal läuft, kann es ein sehr geiler Stealthshooter sein.

Hab jetzt ne Weile gespielt, einige Outposts und Most Wanted gemacht. Vom Prinzip immer gleich, aber geil. Schöne Position aussuchen und dann BulletTime. Man darf nur echt nicht mehr als einmal vorbei schießen, dann ist bald essig. Mit Patch läuft es deutlich runder, wenngleich auch weit weg von optimiert. Aber es ist nun spielbar. Ich werd mich weiter mit beschäftigen, würde mir aber für die Zukunft mehr Alternativen für dieses Genre wünschen. Oder dass Rebellion und CI einfach mal mehr Geld und Zeit kriegen.

Zurück
Oben