Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sniper Elite V2 Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mir auch! grafisch zwar nich so der brüller, aber die einschusseffekte sind schon recht gut gemacht. ausserdem vermittelt die demo ein tolles jägergefühl. werde es auf jeden fall im auge behalten.

Habs angezockt und bin eigentlich sehr angetan von dem Spiel! Es vermittelt eine tolle Atmosphäre und auch die X-Ray Einschüsse sind genial!

Was mir allerdings ganz sauer aufgestossen ist, ist das sich die Gegner stellenweise zu dritt oder viert völlig identisch bewegt haben! Da laufen 3 Gegner in Deckung und lassen sich zur gleichen Zeit (mit der gleichen Animation) auf den Boden fallen und stehen kurze Zeit später wieder zur gleichen Zeit (und wieder mit der geichen Animation) auf! Das wird hoffentlich zum Release noch ausgebessert!

Sparkster schrieb:
Hat das schon wer gepostet..keine Ahnung..egal...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Y2IJH-1l1qQ&feature=player_embedded#![/vid]

Sehr sehr geil :dhoch:
SO bewegt sich ein Charakter, Sega (Binary Domain *hust* ) :deal:
Hoffentlich ist der Umfang mit dem des Vorgängers zu vergleichen. Der hörte ja quasi nie auf. Bin da ewig dran gesessen.

Hab ich in der Demo jemandem die Hoden weg geschossen?:ulgy:

Sah zumindest danach aus und ich muss gestehen das ich infantil gelacht hab:gerri:

Grafisch nicht gerade das schönste (Flimmern, schwache Texturen, sichtbares LOD (heißt so?) und noch nen paar Sachen), aber durchaus noch ok.
Nur die Steuerung empfinde ich, in erster Linie beim normalen umherlaufen, als nicht ganz so toll.
Anlehnen geht nur dort wo es die Entwickler vorgesehen haben und der Charaktere dreht sich beim rennen zu schnell.
Kann man vielleicht in den Optionen entgegenwirken.

Nett fand ich das es ein ähnliches "Sehen und denken da ist er" Feature wie in Splinter Cell C. gibt.
Nur ka. wie gut das umgesetzt ist.

Ab davon ist es wie Sniper Ghost Warrior, nur in was hässlicher und während des zweiten Weltkrieges.
Dank fehlem des Einschlagspunktes (bei Sniper konnte man den zuschalten, um zu sehen wohin die Kugeln geht) etwas anspruchsvoller.

Für 15-20 € durchaus einen Blick wert, aber 50 € mag ich ungern für ausgeben.

Hab die Demo grade auf den härtesten SG durchgespielt und bin nur 2x draufgegangen!

Ich hoffe das wird im Endprodukt schwieriger!

Wie war das denn bei dem alten Teil? Auch so easy?

Wongstyle schrieb:
Hab die Demo grade auf den härtesten SG durchgespielt und bin nur 2x draufgegangen!

Ich hoffe das wird im Endprodukt schwieriger!

Wie war das denn bei dem alten Teil? Auch so easy?

Der alte Teil war alles andere als Easy!

Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad hielt man nichts aus, man mußte vorhalten beim schießen und den Wind mit beachten, es war sehr Anspruchsvoll.

Also grafisch ist das Ding echt keine Augenweide. Teilweise sind die Animationen aber sehr schön, dann aber wieder total daneben (wenn man nen kleinen Abgrund runterspringt z.B.).
Gameplaytechnisch ist es auch nicht das Wahre, gerade das Verhalten, wenn man in Deckung gehen will ist etwas hakelig.
Ich sehe es wie Spawn, mehr als 15 Euro is mir das Game nicht wert.

sniperh9aq4.gif

:staun:

Würde die demo auch gerne spielen :traurig:

Bin gerade am laden der Demo. :D
Seit Ewigkeiten wieder mal online, musste erst noch ein paar System-Updates laden. :ugly:

hab grad auch die demo gespielt. die x ray schüsse nerfen nach ner zeit sind aber geil anzusehen wenn ein schuss durch die lunge geht oder leber und die kugel deformiert ist

:dhoch:

Gefällt mir gut das Spiel. Die Grafik macht auch ordentlich was her, gefällt mir besser als Battlefield 3. Vom Spielprinzip natürlich komplett anders. Die KI scheint mir noch etwas beschränkt zu sein, oder die verstecken und verkriechen sich einfach sehr gerne, ohne sich dann zu bewegen.