Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sniper Elite V2 Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab geschrieben "ein bisschen realistisch" - nicht Realismus, den es hier eh nicht gibt. Kann man denn beim Landwirtschafts Simulator 2012 auch Hitler töten? Das wär ja cool und für mich ein echter Kaufanreiz.

Mitem Mähdrescher, wa?

Welche Engine wird verwendet?
Schaut schon sehr gut aus.

Fast schon zu gut für Konsolen.

Werde mir den Titel genauer ansehen, da das Video schon net so übel ist.
Nur diese zelebrieren vom töten der Gegner, mit Monster Zeitlupe und einer X-Ray Sicht brauche ich nicht.

Ich finde das bisher Gesehene nicht schlecht und auch die Previews sind ganz positiv. Sicher kein absoluter Toptitel, aber für Sniperfans bestimmt empfehlenswert (die Auswahl ist ja auch schlecht in diesem Genre).

Hab die kurze Demo gerade durchgespielt und find das ganze doch alles sehr mittelmäßig. Schlechte Gegner KI, zweckmäßige Grafik (aber immerhin recht flüssig) und das Snipen an sich will auch nicht richtig begeistern. Richtig cool ist nur die Mortal Kombat-mäßige Killcam. Vielleicht macht es auf schwer mehr spaß. Auf normal muss man ja nur minimal auf die Ballistik achten. Großartige Wertungen erwarte ich bei dem Titel jedenfalls absolut nicht. Reiht sich nahtlos in die anderen Meisterwerke von Rebellion ein ;)

Der erste Teil hatte wenigstens einen sehr spaßigen versus MP, hier gibt es iirc "nur" Coop!
Anbetracht der Tatsache das nächsten Monat Max Payne 3 und Ghost Recon:Future Soldier kommen wird der Sniper-Elite-Kelch wohl an mir vorübergehen!