Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sniper Elite V2 Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Natürlich kann man skeptisch sein. Man kann aber auch seine eigene Skepsis skeptisch hinterfragen, wenn man sich z.B. Metacritic-Userscores zu Teil 1 einverleibt oder aber sich Meinungen/Erfahrungen von Foren-"Kollegen" anhört, die man ja inzwischen schon einige Jährchen kennen sollte.
Kann man. Muß man nicht, klar. Man kann weiterhin stur seine Vorurteile runterbeten, weil Spiel XY schlecht ist/war, ist alles schlecht von Rebellion und weil From etliche Gurken produziert hat, sind Dark Souls und Demons Souls ebenfalls Gurken.
Klar, jeder soll das denken, was er will. Alles kann, nichts muß :D

Muss das sein, Anubis? Deine Meinung zu Rebellion kennt doch nun wirklich jeder hier im Treff. Also geh uns nicht auf den Sack und such dir die Threads zu den Spielen, die dir gefallen. :deal:

Attendorner schrieb:
[vid]http://www.gametrailers.com/video/sniper-and-spotter-gameplay/728459[/vid]

Hm, irgendwie kommt es mir so vor als würde es dem Spiel an "Dynamik" fehlen!

Da wird ein Kamerad mit einem Headshot getötet und der Kollege geht unbeeindruckt weiter! Generell scheinen sich die Gegner nicht wirklich zu verstecken bzw. Deckung zu suchen!

Holen werd ich mir das Teil aber dennoch! :D

Also das Video oben macht schon was her, allerdings hoff ich das die KI dann doch noch intelligenter wird.. laufen ja schon hol aus der Deckung ins Nirgendwo... Was ich mir auch witzig vorstellen würde, wäre ein Coop für dieses Spiel... ist denn einer geplant, weiß das jemand?

value schrieb:
Also das Video oben macht schon was her, allerdings hoff ich das die KI dann doch noch intelligenter wird.. laufen ja schon hol aus der Deckung ins Nirgendwo... Was ich mir auch witzig vorstellen würde, wäre ein Coop für dieses Spiel... ist denn einer geplant, weiß das jemand?

das was du da im video sieht ist doch ein coop modus. sniper & spotter.