Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sniper Elite V2 Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

505 hat sicherlich eine beachtliche Zahl Fehlgriffe in der (noch kurzen) Firmengeschichte gehabt. Aber die haben auch Titel wie IL-2 Sturmovik: Birds of Prey, Harvest Moon, Graffiti Kingdom, Cooking Mama oder Backbreaker herausgebracht.

Das schon der alte Publisher den Nachfolger nicht bringt und 505 Games der neue ist, das spricht schon Bände im Bezug auf das Budget.

Ich würde mir auch ein gutes Sniper Spiel wünschen, aber ich bleib da skeptisch.

IL-2 fand ich aber auch gut, die restlichen kenne ich nicht. Aber mit Blackwater steht bereits die nächste Gurke in den Startlöchern...

Das kann ich mir nicht vorstellen. Du bist ein informierter Spieler und ich unterstelle dir ein umfangreiches Wissen über den Spielemarkt. Ich denke nicht, dass du von jeder Neuankündigung erwartest, dass sie ein A-Titel wird.

Was ist daran denn nicht realistisch? Das Kaliber geht so durch und warum Zeug explodiert, wenn man draufschießt erklärt der Typ ja...

Ich würde es cooler finden, wenn ich einfach nur aus den Zielfernrohr sehe, wie der Gegner rfällt vielleicht ein bisschen Blut an der Wand. Subtil, realer würde ich aufregender finden, als das.

Aber solche Spiele sind in unserem Casual Zeitalter nicht zu erwarten.