superschaf
Moderator
Der Gorefaktor hat zu Teil 3 schon ordentlich zugelegt, du kannst über die Killcam quasi alle Körperteile zerstören sogar die Klöten - das tut beim hinschauen richtig weh.
Das ging schon seit Teil 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Gorefaktor hat zu Teil 3 schon ordentlich zugelegt, du kannst über die Killcam quasi alle Körperteile zerstören sogar die Klöten - das tut beim hinschauen richtig weh.
Der Performance auf der One ist aber mal echt unter aller Sau.
Ja? Mir ist bislang noch nichts negatives aufgefallen. Finde das Spiel richtig gut. Viel besser als der dritte Teil.
Ja? Mir ist bislang noch nichts negatives aufgefallen. Finde das Spiel richtig gut. Viel besser als der dritte Teil.
Stark limitiert nehme ich an.Allein die Landschaft ist schon viel schöner und bunter als das gelbliche Afrika. Es packt einfach irgendwie. Außerdem ist es viel umfangreicher. Hab für die ersten drei Missionen schon gut 5-6 Stunden gebraucht. Gibt halt auch genug Nebenmissionen. Sehr geil finde ich auch die Unterschallmunition. Damit kannst du schießen ohne dass man dich orten kann![]()
Lohnt sich der Führer dlc und wieviel Spielzeit hat der Dlc?
Habe ihn als Vorbesteller verpasst und überlege ihn mir für 9,99 Euro im Store zu kaufen.
Edit:
Habe mir den Dlc jetzt einfach Mal gekauft,gibt ja zur Zeit die 10 Euro Guthaben Aktion,da hab ich das Geld dann im April wieder raus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen