Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sniper Elite 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schießt den Purschen in den Hoden! :gerri:

Ich hab's mir auch geholt... auf Steam... und ich weiß jetzt schon, dass ich mich ärgere, weil ich Vollpreis bezahlt habe.

Also mich stört das Tearing und die Framerate liegt oft unter 30 FPS bzw. übersteigt sie nie.

Sieht man auch in dem Video:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist natürlich noch absolut spielbar, aber mich stört es doch schon sehr. :(

Allein die Landschaft ist schon viel schöner und bunter als das gelbliche Afrika. Es packt einfach irgendwie. Außerdem ist es viel umfangreicher. Hab für die ersten drei Missionen schon gut 5-6 Stunden gebraucht. Gibt halt auch genug Nebenmissionen. Sehr geil finde ich auch die Unterschallmunition. Damit kannst du schießen ohne dass man dich orten kann :D

Zur Not einfach mal ausleihen und gucken ob es dir gefällt.

Hab in Videos gesehen, dass man endlich das Zielfernrohr auf 100, 200 und 300m unter entsprechendem Gravitationswinkel einstellen kann. Das ging m. E. im dritten Teil noch nicht und verbessert endlich das Sniper-Gefühl im authentischen Modus, ohne permanent nur Luftlöcher zu schießen. Klar ist die exakte Entfernungsmessung via Fernglas noch etwas unrealistisch, aber so kann ich mir wenigstens vorstellen, dass Spiel in dem Modus durchzuspielen. Der Wind ist wie immer Übungssache - den muss man einfach unter bestimmten Entfernungen testen...und testen...und testen.

Spielt das hier jemand auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ?

Allein die Landschaft ist schon viel schöner und bunter als das gelbliche Afrika. Es packt einfach irgendwie. Außerdem ist es viel umfangreicher. Hab für die ersten drei Missionen schon gut 5-6 Stunden gebraucht. Gibt halt auch genug Nebenmissionen. Sehr geil finde ich auch die Unterschallmunition. Damit kannst du schießen ohne dass man dich orten kann :D
Stark limitiert nehme ich an.

Hab gestern die erste Mission gespielt.

Sorry... wenn mir ein Spiel die Möglichkeit gibt, Hoden in Zeitlupe zu zerschießen, kann ich es nicht in einer ernsthaften Herangehensweise spielen.
Die Map war am Ende voll von eierlosen Nazi-Schergen :D

Gibt es irgendeine Möglichkeit, für die Nebenmissionen im authentischen Modus zumindest die grobe Gegend der Nebenmissionen anzeigen zu lassen ? Das würde dem Realismus nicht schaden ....

Lohnt sich der Führer dlc und wieviel Spielzeit hat der Dlc?
Habe ihn als Vorbesteller verpasst und überlege ihn mir für 9,99 Euro im Store zu kaufen.
Edit:
Habe mir den Dlc jetzt einfach Mal gekauft,gibt ja zur Zeit die 10 Euro Guthaben Aktion,da hab ich das Geld dann im April wieder raus.

Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich der Führer dlc und wieviel Spielzeit hat der Dlc?
Habe ihn als Vorbesteller verpasst und überlege ihn mir für 9,99 Euro im Store zu kaufen.
Edit:
Habe mir den Dlc jetzt einfach Mal gekauft,gibt ja zur Zeit die 10 Euro Guthaben Aktion,da hab ich das Geld dann im April wieder raus.

Also einen Zehner sollte Dir der Führer schon wert sein.

Disclaimer (falls die Typen aus dem Politiktalk mitlesen): Dieser Post entspricht in keinem Fall den politischen Ansichten des Erstellers und fällt in die Kategorie "Alles für den Gag"

Zurück
Oben