Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sniper Elite 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im dritten DLC geht es nach Bayern.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab am WE mal ein kleines Playthrough auf meinem YT Channel gestreamt, Ihr könnt ja mal reinschauen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Bin seit ein paar Tagen dran.
Ja Teil 4 ist wohl in Summe der beste Teil der Serie bisher.
Durch die Schnellspeicherfunktion ist Raum für allerlei Schabernack.

Habe eigentlich nur einen Kritikpunkt:
Des Öfteren funktioniert die Übertönung der Generatoren beim neu Laden nicht.
Das Ding kracht , poltert zwar aber die Geräusche werden auf dem Bildschirm nicht
angezeigt und auch Kills werden dann von der KI wahrgenommen.

Den Vierten habe ich für die Ps4.

Teil 3 ist gerade im PSN im Angebot für 5,99 Einzeln oder 9,99 Euro als Ultimate Edition.

Hätte zwei Fragen dazu und zwar lohnt sich Teil 3 noch wenn man Teil 4 gespielt hat und zum anderen weiss jemand ob bei der Ultimate Edition für die Ps4 der Jagd auf den Grauen Wolf DLC dabei ist?

Sieht nämlich so aus als müsste man den dann noch Extra kaufen,weil dann würde mir auch die Standard Edition für 5,99 Euro reichen.

WOW... das kommt unerwartet und genau richtig. Letztens erst mal wieder auf der PS4 gestartet und echt negativ von der Technik überrascht worden...
Dann kanns jetzt ja losgehen! :headbang:

Ist aber wohl nur ein „Upgrade“ ala Ghost of Tsushima sprich kein DualSense falls dir das wichtig ist, Ladezeiten fand ich eben in einem Video auch nicht wirklich beeindruckend ich weiß allerdings nicht wie länger die mit der PS4 Version sind.

Ladezeiten kommen mir jetzt nicht kürzer vor. Allerdings war ich mit denen vorher schon mehr als zufrieden, das Laden eines Levels dauert keine zwei Sekunden. (XSX)

2 Sekunden ist natürlich top meinte jetzt aber auf der PS5 in dem Video hat es gut 15-20 Sekunden gedauert, kein Beinbruch aber hatte ich mir mehr von erhofft.

Aber vielleicht kann einer der PS User was genaueres zu sagen :)

Optisch gefällts mir recht gut, auch dass ich meinen Save verwenden kann. Mir reicht das hierfür aus, braucht ja nicht immer ein natives Update wenns auch so geht.
Ladezeiten waren jetzt nicht viel anders, habs aber auch nur von ner HDD gespielt. Kopiere grad mal auf die interne.

Edit: Ladezeiten vor dem Level ist schon deutlich schneller. Bis zum Hauptmenü dudelt er aber immer noch so lange rum dass man an nen freeze denkt :D

Edit 2: Neben der nun ordentlichen Optik sind natürlich die 60FPS ein Traum... so ein Update kann echt jedes Spiel gebrauchen. Ich werde auf jeden Fall mich nun mal etwas mit den älteren Spielen zurückhalten... evtl. kommt hier und da ja noch so ein Stealth-Update! :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben