Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sniper Elite 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DirectX 12 und PS4 Pro Support bestätigt!

We're thrilled to announce that Sniper Elite 4 will support both the PlayStation®4 Pro as well as DirectX 12* on PC when it launches February 14th!

Here is a full list of features Sniper Elite 4 will include on the PlayStation®4 Pro:

• Enhanced frame rate
  • Increased draw distances
  • Increased geometry level of detail
  • Improved lighting and shadows fidelity
  • Increased image quality of reflections
  • Faster loading times

http://www.rebellion.co.uk/blog/2017/1/31/playstation-4-pro-directx-12-support-for-sniper-elite-4

Habe alle Vorgänger und auch den Zombie Ableger gerne gespielt.
Natürlich werde ich auch den vierten Teil zocken!

Aber da ich davon ausgehe das der Preis,bei dem was jetzt im Februar/März
so alles noch an Hochkarätern erscheint, recht schnell fallen wird warte ich erst mal ab.

Ich werde es mir wohl digital für 50 Pfund im UK Store für die One kaufen. Morgen mal ne Karte bei CDKeys ordern :D

Hab Teil 2 und 3 jeweils mit Genuss durchgespielt. Und nach dem 5. Durchgang von RE7 kann auch mal wieder was neues her :grins:

28313586dm.jpg

Wer Bock auf Coop hat, darf mich gerne adden.

Wie ist der Gorefaktor im Vergleich zu Teil 3?

Kann man die Gegner verstümmeln? Gibts auch äußerliche Verletzungen auf den Leichen?

Der Gorefaktor hat zu Teil 3 schon ordentlich zugelegt, du kannst über die Killcam quasi alle Körperteile zerstören sogar die Klöten - das tut beim hinschauen richtig weh. Leider schaut das Spiel ansonsten grafisch ziemlich grottig aus und ist voller Bugs die hoffentlich noch behoben werden. Die Assasins Creed inspirierten Stealthkills finde ich sehr erfrischend spaßig aber machen das Spiel auch ziemlich leicht wer die Herausforderung sucht, sollte darauf verzichten.

Äußerliche Verletzungen gibt es, bis auf einige Einschusslöcher, keine.

Die Sprachausgabe schwankt von gut bis lächerlich wenn manche Nazi-Offiziere sich anhören wie Nazi-Verblödelungen ala´ Family Guy oder amarican Dad.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben