Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO SNES Classic MINI

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Juni wurde das SNES Mini angekündigt. Bin gespannt ob uns demnächst die Ankündigung des N64 Mini erwartet. Wäre toll.

Das wäre klasse, aber ich glaube nicht dran. Das N64 ist schwieriger sauber zu emulieren, es wird dieses Mal andere Hardware nötig sein. Außerdem sind die N64 Pads deutlich komplexer, was höhere Produktionskosten verursacht.

Wenn es doch kommt, freue ich mich natürlich, das N64 habe ich damals komplett verpasst.

Eventuell kommt aber auch ein Gameboy Mini?

Über ein n64 mini würde ich mich auch freuen. Wobei ich da voll bei iceclimber bin. Das Teil wird schwer zu emulieren sein und die Kosten werden schon ne andre Nummer sein, allein wegen dem Controller. Das wäre glaub ich das interessanteste wie sie den umsetzen. Den Controller in einer mini Form ist eigentlich unspielbar, original Größe wäre auch komisch und nicht realisierbar

Nintendo Classic Mini NES in Gold mit neuen Spielen für Japan geplant

10.05.18 - Nintendo bereitet eine neue Version seiner Retro-Konsole "Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System" (jap. "Nintendo Classic Mini: Family Computer") in Japan vor, wie die aktuelle Ausgabe der Jump schreibt.

Die Konsole kommt anlässlich des 50. Geburtstages der Jump am 07.07.18 für Yen 7.980 (EUR 61 / USD 72) in Japan in die Läden. Sie besitzt dieselbe Form wie das Original Nintendo Classic Mini: NES, ist aber goldfarben.

Das Spiele-Lineup ist komplett neu und auf die Jump zugeschnitten:

Ankoku Shinwa: Yamato Takeru Densetsu
Captain Tsubasa
Captain Tsubasa 2
Dragon Ball 3: Gokuden
Dragon Ball Z: Kyoushuu! Saiyajin
Dragon Ball: Shenron no Nazo
Dragon Quest
Famicom Jump II: Saikyo no Shichinin
Famicom Jump: Hero Retsuden
Fist of the North Star
Hokuto no Ken 3: Shin Seiki Souzou Seiken Retsuden
Kinnikuman: Kinnikusei Oui Soudatsusen
Magical Taluluto-kun: Fantastic World
Rokudenashi Blues
Saint Seiya: Ougon Densetsu
Saint Seiya: Ougon Densetsu Kanketsu-hen
Sakigake!! Otokojuku Shippuu Ichi Gou Sei
Sekiryuuou
Tag Team Match: Muscle
Tenchi o Kurau

gamefront.de

ok... sagen mir erstmal gar nix die Spiele. Aber wieso nochmal in Japan raus bringen? Sollen sie endlich ihr Versprechen einhalten und das Ding in Europa wieder raus bringen
jetzt ist aber gut mit moppern! :p

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben