Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geht mir genauso. Hatte eine NES in der Box und sicher 20 Spiele dazu die ich immer gut gepflegt hab. Hatte z.b. für den NES Trolls in Crazyland. Ein Spiel bei dem das Modul heute schon locker für ca 100 Euro gehen kann. Demon's Crest geht ja CIB locker für 300 und mehr weg. Schon bissl komisch zu wissen was man damals an "Geld" hatte.Oh man, wenn ich an das obergeniale SNES-Paket denke (mit allem, selbst Zubehör, in OVP und selbst den Modulen stets in den kleinen Plastiktüten - ich war da sehr penibel), das ich damals verscherbelt hab um mir die PlayStation mit einem Spiel kaufen zu können könnt' ich instant heulen
Ich hatte sogar Demon's Crest...
Das erhalte ich mir für meinen persönlichen Seelenfrieden heute mit meiner Dreamcast-Sammlung. Heutige Konsolen mit ihren Discs, lieblosen Spielehüllen ohne Anleitungen (insofern es nicht irgend ne LE ist) oder Downloadgames werden nie wieder den selben Effekt haben, wie eine gepflegte Sammlung eines Retrosystems.
[...] Schon bissl komisch zu wissen was man heute an "Geld" hätte/haben könnte.
Völlig richtig. Um 2000 rum hast NES Spiele hinterher geschmissen bekommen. Die Preise sind ja erst so geschossen seit dem Retro ein Geschäft und keine Leidenschaft mehr geworden ist. Ich ärgere mich nicht mal unbedingt über den Wert der Spiele die ich hatte sondern das ich meine Spiele aus der Jugend nicht mehr hab. Klar könnt ich die Games von damals nachkaufen, was ich auch tue und so ok ist, aber nostalgischer und besser wäre wenn ich heute meine wirklichen originalen Spiele von damals im Regal hätte.fixed... Man darf nämlich nicht vergessen, dass es damals reines Plastik war und nicht wirklich was wert. Auch weint doch niemand dem "finanziellen Verlust" hinterher. Nur weil die Spiele heute so rar sind (logisch) und in der Anschaffung daher einiges kosten, ehren wir sie mehr als ihnen wirklich gebührt.
Die Nostalgie wird dadurch künstlich angeheizt.
Klar hätte ich das Zeug heute gerne noch, aber nicht für mehr als es damals gekostet hat. Dann lieber meinen SNES Mini.
Naja... gibt nicht wirklich viel zum Mini zu sagen. Besonders, weil man hier ja nicht über das Modding der kleinen Kiste sprechen darf. Aber gut
[...]
Star Fox war das erste und einzige was ich mitm Mini gezockt hab. SMW hab ich schon 1000 mal durch und DK erst vor einigen Monaten gespielt. Star Fox ist immer noch der absolute Killer Titel für mich auf der Sammlung. Macht heute noch so Spaß wie damals.Naja... gibt nicht wirklich viel zum Mini zu sagen. Besonders, weil man hier ja nicht über das Modding der kleinen Kiste sprechen darf. Aber gut
hat hier irgendwer schon ein Game durch auf dem Mini?

ich hab damals erst gar nicht gelesen was noch möglich gewesen wäre, aber denke auch das ich einiges verpasst hab. Aber ist doch gut wenn mit der einen Perle bald fertig bist und dann an die nächste kannst.Ich bin jetzt (nach über 60 Std) soweit, um in FF6 Kefkas Tower anzugehen.
Hab gestern mal ne Fanseite besucht und auf einem sehr ausführlichen Walkthrough quergelesen. So wie es aussieht, hab ich die Hälfte an Möglichkeiten und Varianten verpasst
Und ich hab trotzdem 60 Stunden in das Spiel investiert.
Abartig, was damals in dem kleinen Modul gesteckt hat.
Wenn ich damit durch bin, geh ich dann mal wieder Zelda an. Da freu ich mich schon richtig drauf, auch wenn ich es schon auswendig kenne.
1. Soul Blazer
2. Illusion of Gaia (das hier als Illusion of Time bekannt)
3. Terranigma
Bilden die Gaia Triolgie und spielen auch zeitlich nacheinader (glaub ich mich jedenfalls zu erinnern)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen