G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
gekauft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
N64 Mini wird wohl kommen, potenzielle Spiele-Liste aufgetaucht
- 1080° Snowboarding
- Bomberma 64
- Donkey Kong 64
- Excitebike 64
- F-Zero X
- Kirby 64: The Crystal Shards
- Mario Golf
- Mario Kart 64
- Mario Party 2
- Mario Tennis
- Paper Mario
- Pokémon Snap
- Sin and Punishment
- Star Fox 64
- Super Mario 64
- The Legend of Zelda: Majora’s Mask
- The Legend of Zelda: Ocarina of Time
- Wave Race 64
- Yoshi’s Story
Zitiert für die neue Seite
Wirklich fehlen würden eben, wie zu erwarten war, die Spiele deren Lizenzen inzwischen Microsoft gehören (Diddy Kong Racing*, Goldeneye, Banjo-Kazooie und Tooie, Conker, Perfect Dark, Jet Force Gemini, Killer Instinct, Blast Corps...)
Aber ansonsten ist es eine gute Auswahl, bis auf Sin and Punishment habe ich sogar alle im Schrank. Ich frage mich aber gerade warum Mario Party 2 statt 1... Und ob das Ding wirklich 4 Controller-Ports bekommt, diverse Spiele wie Mario Kart und Bomberman weisen ja darauf hin, und es war auch ein prägendes Feature damals. Bin auf jeden Fall auch wieder dabei
*Wobei Diddy Kong Racing ja auch eine Nintendo-Marke ist. Wurde halt von Rare entwickelt, welche jetzt zu Microsoft gehören. Keine Ahnung wie die rechtliche Lage da ist. Wäre aber schön gewesen es mit auf der Liste zu sehen.
Brutale Liste wenn das stimmt. Hoffe man kann 4 Controller nutzenN64 Mini wird wohl kommen, potenzielle Spiele-Liste aufgetaucht
- 1080° Snowboarding
- Bomberma 64
- Donkey Kong 64
- Excitebike 64
- F-Zero X
- Kirby 64: The Crystal Shards
- Mario Golf
- Mario Kart 64
- Mario Party 2
- Mario Tennis
- Paper Mario
- Pokémon Snap
- Sin and Punishment
- Star Fox 64
- Super Mario 64
- The Legend of Zelda: Majora’s Mask
- The Legend of Zelda: Ocarina of Time
- Wave Race 64
- Yoshi’s Story

eine dreamcast mini…Ich hätte viel lieber noch die alten Sega Konsolen.
Ne, da wären wir wieder beim 3D Problem. Einfach Master System und Mega Drive. Perfekt neben NES und SNES. Mehr brauche ich nicht.eine dreamcast mini…
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen