Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO SNES Classic MINI

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

N64 Mini wird wohl kommen, potenzielle Spiele-Liste aufgetaucht
  • 1080° Snowboarding
  • Bomberma 64
  • Donkey Kong 64
  • Excitebike 64
  • F-Zero X
  • Kirby 64: The Crystal Shards
  • Mario Golf
  • Mario Kart 64
  • Mario Party 2
  • Mario Tennis
  • Paper Mario
  • Pokémon Snap
  • Sin and Punishment
  • Star Fox 64
  • Super Mario 64
  • The Legend of Zelda: Majora’s Mask
  • The Legend of Zelda: Ocarina of Time
  • Wave Race 64
  • Yoshi’s Story

Zitiert für die neue Seite :)

Wirklich fehlen würden eben, wie zu erwarten war, die Spiele deren Lizenzen inzwischen Microsoft gehören (Diddy Kong Racing*, Goldeneye, Banjo-Kazooie und Tooie, Conker, Perfect Dark, Jet Force Gemini, Killer Instinct, Blast Corps...)

Aber ansonsten ist es eine gute Auswahl, bis auf Sin and Punishment habe ich sogar alle im Schrank. Ich frage mich aber gerade warum Mario Party 2 statt 1... Und ob das Ding wirklich 4 Controller-Ports bekommt, diverse Spiele wie Mario Kart und Bomberman weisen ja darauf hin, und es war auch ein prägendes Feature damals. Bin auf jeden Fall auch wieder dabei :D

*Wobei Diddy Kong Racing ja auch eine Nintendo-Marke ist. Wurde halt von Rare entwickelt, welche jetzt zu Microsoft gehören. Keine Ahnung wie die rechtliche Lage da ist. Wäre aber schön gewesen es mit auf der Liste zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zitiert für die neue Seite :)

Wirklich fehlen würden eben, wie zu erwarten war, die Spiele deren Lizenzen inzwischen Microsoft gehören (Diddy Kong Racing*, Goldeneye, Banjo-Kazooie und Tooie, Conker, Perfect Dark, Jet Force Gemini, Killer Instinct, Blast Corps...)

Aber ansonsten ist es eine gute Auswahl, bis auf Sin and Punishment habe ich sogar alle im Schrank. Ich frage mich aber gerade warum Mario Party 2 statt 1... Und ob das Ding wirklich 4 Controller-Ports bekommt, diverse Spiele wie Mario Kart und Bomberman weisen ja darauf hin, und es war auch ein prägendes Feature damals. Bin auf jeden Fall auch wieder dabei :D

*Wobei Diddy Kong Racing ja auch eine Nintendo-Marke ist. Wurde halt von Rare entwickelt, welche jetzt zu Microsoft gehören. Keine Ahnung wie die rechtliche Lage da ist. Wäre aber schön gewesen es mit auf der Liste zu sehen.

Glaube nicht das MS da irgendwas gegen hätte das nochmal mitanzubieten, würde ja sicherlich Kohle rausspringen.

N64 Mini wird wohl kommen, potenzielle Spiele-Liste aufgetaucht
  • 1080° Snowboarding
  • Bomberma 64
  • Donkey Kong 64
  • Excitebike 64
  • F-Zero X
  • Kirby 64: The Crystal Shards
  • Mario Golf
  • Mario Kart 64
  • Mario Party 2
  • Mario Tennis
  • Paper Mario
  • Pokémon Snap
  • Sin and Punishment
  • Star Fox 64
  • Super Mario 64
  • The Legend of Zelda: Majora’s Mask
  • The Legend of Zelda: Ocarina of Time
  • Wave Race 64
  • Yoshi’s Story
Brutale Liste wenn das stimmt. Hoffe man kann 4 Controller nutzen :D

Also mit der Reihe machen sie bei mir echt alles richtig.

SNES, N64...
Abartig viel gesuchtet in meiner Kindheit.

Cube habe ich übersprungen und würde mich auch interessieren.

Reizt mich nahezu gar nicht. Wie Byter schon schreibt, 3D ist einfach gruselig gealtert und kann mit dem Charme der 8 und 16 bit Zeit nicht mithalten. Die sind wirklich zeitlos.

Ja, das wäre wohl wirklich grausam anzusehen. Und wenn die rare-Spiele fehlen, isses auch nur halb so gut. Da gibts dann aber sicher wieder Möglichkeiten...;)

Kaufen würde ich es aber trotzdem, und wahrscheinlich auch spielen. :D

Dann noch bitte ein Mini Gamecube, u.a. mit der 12.234sten Auflage von Resi4 ;)

Ich hätte viel lieber noch die alten Sega Konsolen.
eine dreamcast mini…

KKWvP.gif

Zurück
Oben