Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO SNES Classic MINI

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Bestellung von Amazon ist bereits eingetroffen. Die von der Grotte, wie zu erwarten war, nicht.

Bin am überlegen, ob ich die einfach stehen lasse. Bin ja sowieso erst wieder September 2018 zu hause und kann zocken, bis dahin werden die wohl eine versenden können. :D

Amazon hat meine immer noch auf "Versand wird vorbereitet"... son Schmarrn. Hab zwar erst vorgestern geordert und werde wohl nicht mit dieser Charge beliefert, aber wieso dann diese dumme irreführende Meldung? :heul:

"Sie waren nicht zu Hause, wir versuchen es morgen vielleicht."

Nee, das ist bei uns DHL um ehrlich zu sein.

Vorletzte Lieferung wurde an eine Postfiliale übergeben zur Abholung.
Jedoch nicht bei uns sondern in einem Nebenort. Die sind und das ist kein Joke nur am Freitag Mittag da, sonst nur vormittags.
Die letzte Lieferung wurde ebenfalls zur Filiale gebracht. Bin also mit der Karte hin und ..... Paket noch nicht da. Kommen Sie morgen bitte wieder.
Dazu kommt, dass jeden Tag Paketdienste klingeln und Pakete für Nachbarn bei uns dalassen, weil wir im EG wohnen und es halt praktisch ist. Sind wir nicht zuhause können alle anderen Nachbarn im EG zuhause sein, da wird nicht geklingelt. Karte rein und fertig.
Die Vögel nerven mich derzeit an.

Mein DHL-Bote ist sooooo toll. Weiß genau welche Nachbarn meine Pakete annehmen dürfen und welche ich total asi finde, kommt teilweise noch n zweites mal, wenn er gut in der Zeit war, kriegt auch immer n fettes Paket Schoki-Allerlei und n Schnaps zu Weihnachten.

Dem Hermes-Konzern würd ich nicht mal Hundekot zusenden... und wenn dann nur mit DHL.

Ist im Laden immer etwas schwer auszuführen wenn man dann einfach zu viert hingeht, und die juckt es auch nicht, Hauptsache geld kommt rein.

So isses. Amazon machts ja auch.

Für die ist es auch leichter zu kontrollieren, könntest aber rein theoretisch auch mehr bestellen, einfach über andere Accounts.

Zumindest bei Aktionen wird ja in der Regel von haushaltsüblichen Mengen gesprochen. Sollte man bei limitierten Releases auch einführen. :D

was kann ich denn dafür dass ihr so jämmerlich kleine haushalte habt?
ich brauche halt für wohnzimmer, lounge, gästezimmer, hobbyraum und fürs klo einen!

demnächst wollt ihr mir noch weiß machen dass man in der küche kein UHD braucht oder keine alexa gesteuerte LED beleuchtung im Pool...

61351_subitem_full.gif

:D :D :D ;)

Zurück
Oben