Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Schule-Englisch ist zum einen nicht das beste, und zum anderen schon über 30 Jahre her.geht es bei a) nicht mehr um die Erinnerungen ans Gaming und den Fun an sich? Da ist doch eigentlich die Sprache zweitrangig. Außerdem wie viele Spiele davon sind wirklich so textlastig das Punkt b) sich negativ auswirkt? Die RPG's ok, aber der Rest nimmt doch nichts vom Spielspaß weg, egal ob Englisch oder Deutsch. Kann aber die Punkte schon nachvollziehen.
Flexx.BTW bei Kleinanzeigen sind schon einige SNES drin mit Rechnung von heute? Eine war vom Media Markt...

das ist es. das is ne retro konsole, da wäre dt schon nice gewesen. steht bei mario auch "press start"? ich finde das killt die nostalgie...vor allem wenn man mit seinen kindern spielen will kann das nervig werdenKlar gehts in englisch, aber:
Entweder a) Erinnerungen an früher (grad bei so Retro Sachen) oder b) man kann einfach nicht so gut englisch oder c) man will einfach deutsch haben, weil es die Muttersprache ist.
Super Mario gab es doch nur in englisch?das ist es. das is ne retro konsole, da wäre dt schon nice gewesen. steht bei mario auch "press start"? ich finde das killt die nostalgie...vor allem wenn man mit seinen kindern spielen will kann das nervig werden

Meine wurde von Amazon mit Hermes verschickt. Morgen also F-Zero und DKC zocken.
Meine wurde von Amazon mit Hermes verschickt. Morgen also F-Zero und DKC zocken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen