ja, alle. nein, sie werden auch später micht auf deutsch erscheinen.
Danke für die Antwort. Hat mir gerade 100€ gespart.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, alle. nein, sie werden auch später micht auf deutsch erscheinen.
Hast wohl nur selten in den Thread geguckt.![]()
Öh, sind ALLE Spiele in englischer Sprache? Also auch ALttP?![]()
Entweder es lässt sich einfach per "hack" ändern, oder man kann vielleicht doch bei dem einen oder anderen Spiel auf Deutsch stellen, so wie es auch bei den Modulen damals war.Warum sollte sich da was tun? Zumindest von offizieller Seite kann man das wohl komplett ausschließen.
Hast es herauf beschworen1 Tag nach meinem Post hat er die Grätsche gemacht![]()
Entweder es lässt sich einfach per "hack" ändern, oder man kann vielleicht doch bei dem einen oder anderen Spiel auf Deutsch stellen, so wie es auch bei den Modulen damals war.
Dachte halt, wenn sie die internationale Version eines Spiels genommen hätten, dann hätte man ja vielleicht die Sprache wählen können.Wenn nur per Hack. Wo soll die deutsche Sprache sonst herkommen, wenn Nintendo sie nicht mit drauf gepackt hat?!

extra für dich meine sonne!labern könn viele. Beweise Gubbi
Schweizer quatschen nicht nur, da steckt auch was hinter. Sehr fein Gubbi, sehr fein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen