Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Buecher.de schon öfters solche Erfahrungen machen müssen. Mal ein Sony Headset dort bestellt! War überall ausverkauft aber dort sofort lieferbar. Bestellt und nach 3 Tagen mal nachgefragt warum nock kein Versand erfolgt ist. Die Antwort kam dann einen Tag später, Artikel ist noch nicht auf Lager und man kann auch nicht sagen wann er versendet wirdWollte gerade bestellen, war schon bei paypal eingeloggt und habe die Bestellung abgeschickt. Da führte der Links ins Nichts, und nun wieder 99,99€ Und auch nicht sofort lieferbar
Wenn das nicht mal nur ein kurzzeitiger fehler war.

ich bin sicher du bekommst eine.Ich versuch mein Glück am 29. im Laden... utopisch ich weißAber jetzt ist eh zu spät.
nope.Ironie?!![]()
ich halte die situation aktuell für ziemlich übertrieben. also die panik, keines zu bekommen. selbst das NES hat man damals am ersten tag im laden kriegen können.Na da bin ich ja mal gespannt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen