Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO SNES Classic MINI

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich freu mich da auch für alle die noch keins haben, bin da aber immer noch vorsichtig. Wer weiß wie viel Nintendo da wirklich noch raus haut. Bis 2018 liefern heißt nicht das es genug für alle gibt. Trotzdem denk ich das da noch einige mehr an das Gerät kommen werden.

Ich denke mal das Hacken wird genauso einfach werden wie beim NES Mini. Wird man in den kommenden Wochen ja sehen ob das SNES auch als Laufwerk am PC erkannt wird. Wichtig wird wohl sein wie viel Speicher frei ist.

Dennoch ist es schwach von Nintendo dass sie die anderen Sprachen nicht mit drauf gepackt haben. Das sind reine Texttafeln mit wenigen KBs an Speicher.

DKC werde ich auf jeden Fall durchspielen. Bei den anderen Sidescroll Games muss ich mal sehen wie schwer die sind. Gibt es da jetzt dank der Speichermöglichkeit jetzt quasi unendlich Credits? Weil auf Frust habe ich keine Lust.

Wenn ich nach 2-3 Wochen dann merken sollte das Ding steht nur rum, gehts zu ebay. Wobei der Hack nicht uninteressant wäre. Hätte dann nur Angst mir das Ding zu zerschießen.

Zurück
Oben