Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO SNES Classic MINI

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich frage mich ja wirklich ob es kostenaufwendiger für Nintendo gewesen wäre, hätten sie den Originalanschlussport auch funktional nachgebaut. Diese doofe Klappe mit den Anschlüssen dahinter ist doch einfach nur eine unnütze Barriere.

Btw, ich glaube ich habe gar keinen Stromsteck Adapter für den Mini USB Anschluss.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich frage mich ja wirklich ob es kostenaufwendiger für Nintendo gewesen wäre, hätten sie den Originalanschlussport nachgebaut. Diese doofe Klappe mit den Anschlüssen dahinter ist doch einfach nur eine unnütze Barriere.

Btw, ich glaube ich habe gar keinen Stromsteck Adapter für den Mini USB Anschluss.

Aber wie hätte das den ausgesehen, alles klein nur die Controller Anschlüsse sind riesig. Ich find das passt schon so.

Wenn ich das so im Video sehe, ist schon nice das Teil.
Sehe für mich aber kein großen Sinn, hab hier nen funktionierenden SNES und die für mich wichtigsten Spiele.
Wäre mit dem Mini halt nur einfach praktischer.

Von meiner Kindheit halt.
Hab auch nie überlegt das Teil zu verkaufen.
Man muss echt sagen, dass Teil läuft noch wie ne 1 und macht kein Ärger.
Und das obwohl es noch regelmäßig genutzt wird und nicht Jahrzehnte im Keller rumlag.
Mal ne Runde Mario Kart, Asterix und Obelix oder die DK Country Reihe im Coop geht immer.
Oder wenn man ausrasten will so Späße wie Tiny Toons Wild and Wacky Sport, welches ich heute nicht durch schaffe :lol:
Wenn mal was nicht läuft, einmal Pusten und los gehts. Achjaa, früher wars noch so einfach :D

Manno, jetzt hab ich Bock auf das Mini Teil.

naja steht auch im Artikel das es nicht sicher ist ob es so kommt. Produktion zwar erhöht laut Nintendo aber ob damit alle Nachfragen gestillt werden können wissen sie selbst noch nicht. Denke das wird so oder so Engpässe geben...

Zurück
Oben