Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO SNES Classic MINI

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die erste Hälfte würde ich, bis auf kleinere Abstriche, ebenfalls als Klassiker bezeichnen. Beim Rest ab Shadow of the Empire eher nicht. Zeitlos würde ich mal dahingestellt lassen. Ohne Pilotwings ist so eine Liste aber nicht vollständig... :deal:

Weil ja alle immer direkt was wünschen: Ein Mini-Cube wäre ja auch göttlich. Finde die Konsole eh völlig unterbewertet.

Bei der japanischen Famicon Fassung haben sie Super Street Fighter 2 implementiert, also den Nachfolger von Turbo, welches bei der US und Euro Fassung bei sein wird.

Frage mich echt wieso, denn Super ist definitiv noch besser, allein schon wegen der vier neuen Charaktere.

Bei der japanischen Famicon Fassung haben sie Super Street Fighter 2 implementiert, also den Nachfolger von Turbo, welches bei der US und Euro Fassung bei sein wird.

Frage mich echt wieso, denn Super ist definitiv noch besser, allein schon wegen der vier neuen Charaktere.
Weil wir als Kids damals alle im Kinderzimmer Turbo gezockt haben. Das hier ist ein reines Nostalgieprodukt.

6bb00405fb6d769f3f3eca3da46c23f3.jpg

Nintendo hat angekündigt dieses Mal ne ganze Stange mehr zu produzieren. Will euch nur vorwarnen, nicht das ihr Geier auf eurem Geier Geld sitzen bleibt.

Sie können viel erzählen. Wenn das Ding um den Releasebereich nicht lieferbar ist, wird es auch für mehr Geld weggehen. Das ist nun mal so. Und ob die Dinger ausreichend zum Weihnachtsgeschäft lieferbar sein werden ist auch eine Frage. Allerdings kann man das Ding ja eh nur alten Säcken schenken. Die heutige Generation wird damit wohl keinen Spaß haben.

Und sitzen bleiben wird wohl kaum jemand auf seinen zehn Konsolen. Man hat ja beim Händler ein Rückgaberecht.

Allerdings kann man das Ding ja eh nur alten Säcken schenken. Die heutige Generation wird damit wohl keinen Spaß haben.

Neffe&Nichte haben ein NES Mini von mir bekommen. Als erste Konsole hat das Ding noch genau so eingeschlagen wie es vor 30 Jahren eingeschlagen hat ;) Ich fahre jetzt noch mit meinem Neffen Excitebike und spiele mit meiner Nichte Kirby... Das Weihnachtsgeschenk dieses Jahr sollte auf der Hand liegen :)

Im 2-Player Bereich ist da aber außer Street Fighter 2 und Mario Kart nicht so viel los, oder? Weil zwei Pads beiliegen. Also jetzt diverse vs. Games. Da hätten sich Fußball, Tennis, oder Wrestling ja geradezu angeboten.

Neffe&Nichte haben ein NES Mini von mir bekommen. Als erste Konsole hat das Ding noch genau so eingeschlagen wie es vor 30 Jahren eingeschlagen hat ;) Ich fahre jetzt noch mit meinem Neffen Excitebike und spiele mit meiner Nichte Kirby... Das Weihnachtsgeschenk dieses Jahr sollte auf der Hand liegen :)

Ja, das brauche ich auch noch.

Zurück
Oben