Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO SNES Classic MINI

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man muss nur die Augen auf den richtigen Websites auf halten. Dann passt das schon.

Und ganz nebenbei bis du auf der PS4 wesentlich besser aufgehoben wenn es um Indies geht.

Das war bei der letzten Gen noch anders. Da kam auf der 360 das beste heraus. Allein Braid, Splosion Man, Dishwasher und und und.

Interesse habe ich ja an Broforce.

Und soweit ich weiss ist Streets of Rage 1-3 auch mit drauf.
Auf der Packung steht auch 85 Spiele und im Text sind nur 81 aufgelistet.

Und soweit ich weiss ist Streets of Rage 1-3 auch mit drauf.
Auf der Packung steht auch 85 Spiele und im Text sind nur 81 aufgelistet.

nicht von der zahl täuschen lassen! dort sind spiele aufgelistet die es überhaupt nie für Mega Drive gab! Snake, Fish Story, Curling 2010 usw... alles irgendwelcher müll der nichts mit Mega Drive zu tun hat!

das ist im prinzip die gleiche mogelpackung die uns ATGames bereits vor 2 jahren aufgetischt hat. zudem befinden sich darunter auch Master System u. GameGear titel.

also alles in allem deutlich weniger Mega Drive spiele als man uns glauben schenken will, beim überfliegen der liste stelle ich fest das zwischen 35 bis 45 nicht vom Mega Drive sind!

für die kiste gibts nur einen daumen nach unten! :drunter:

Man man ich hab ja noch keine Kinder, aber ganz klar ist... ich muss alle alten Konsolen in dieser Mini Version kaufen, damit aus den kleinen scheissern auch ordentliche Gamer werden. Kostet mich son teil dann in 10 Jahren 500€? xD

na aber hallo:

Mischief Makers
Sin & Punishment
Wave Race 64
Diddy Kong Racing
F-Zero X
Snowboard Kids
Body Harvest
Bomberman 64
1080
Mystical Ninja
Space Station Silicon Valley
Kirby 64 The Crystal Shards
Yoshis Story
Star Fox 64 / Lylat Wars
Mario Party 1 bis 3
Paper Mario
Pilotwings 64
Pokemon Stadium
Tetrisphere
Mario Kart 64

usw...

genug gute titel für einen N64 mini gibts auf jeden fall, hier wird ja gerade so getan als wären nur 30 spiele für den N64 veröffentlicht worden...:O_o:

das die ära schlecht gealtert ist stimmt natürlich! PS1, Saturn, 3DO, N64 sieht heutzutage alles ziemlich schwach aus und auch aus spielerischer sicht ist da vieles mittlerweile ein krampf, aber genug gutes findet sich überall was auch heute noch ne menge spaß bringt!
gut ok ich bin in der N64 nicht so fit wie bei anderen Konsolen. Jetzt kann man natürlich diskutieren ob ein 1080 ein zeitloses Meisterwerk wie SNES Zelda ist und auf ein N64 Mini gehören würde... Aber das sprengt wohl den Rahmen. ;)

Auf der Xbox 360 habe ich echt unglaublich viele 2D Spiele gekauft. Da wurde das auch noch richtig schön beworben und vermarktet. Alles sehr transparent, u.a. mit dem Summer of Arcade. Seit der Xbox One ist das alles viel zu chaotisch, der Markt wird geradezu überschwemmt mit Titeln und alles ist total unübersichtlich.

Stimmt. Auf der 360 war der Indie-Sektor gefühlt extrem groß und habe eine Großteil meiner Zeit damit verbracht. Gerade die 2D Titel.
War sowieso die beste Zeit nach den ganz tollen Retro-BitWars-Zeiten.

Geil!
Das wird auch sofort meine!
Mega Drive Zeit = BESTE Zeit!
Wie ich die Konsole damals geliebt habe. :liebe:

Dito. Mega Drive war schon ne krasse Konsole. Sehr gutes Gegenstück zum SNES und auch "Erwachsener". Wenn man mal überlegt was als Bundle mit raus ging, beim SNES Mario und beim Mega Drive Altered Beast. Hab mal ne Story gelesen das Altered Beast in den USA zu gruselig für die Kids war und Sega dann Sonic mit ins Bundle gelegt hat. Sega does what Nintendon't. Was ein Marketing damals. War ne geile spannende Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
und wenn dann schon richtig: SEGA does, what Nintendon't :p

Genesis does, what Nintendon't. :deal:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wobei man natürlich nicht vergessen darf, dass sich die Aussage zum damaligen Zeitpunkt noch auf das NES bezog :)

Zurück
Oben