Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann haste jetzt ne delle im displayIpad hat keine F5 Taste.![]()
Mittlerweile schonNicht nach Österreich lieferbar...
Vielen Dank, dass Sie sich für den Kauf eines Games oder einer Konsole entschieden haben. Ihrem Kundenkonto wurde automatisch ein Guthaben von €1,00 gutgeschrieben.

also ich hab Grotte storniert. Amazon ist da schon die beste Möglichkeit. BTW find ich das japanische Boxart echt klasse. Das können die Japaner wirklich.
jepp. Allein schon die Farben der 4 Knöpfe... Auch die Form des Systems sieht soviel besser als die US Version.Aber was bin ich froh das wir damals die Japanische Version des Super Famicom bekommen haben, die US Version sah damals wie heute echt nicht gut aus
alles richtig gemacht.Soso, jetzt ist es also passiert. Ich habe Geld für Nintendo ausgegeben.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen