Naja, ich finde... wenn olddead den Link bei Twitter (!) gefunden hat, kann man das nicht dem KT anlasten![]()
Dann Danke Twitter, ihr seid die Besten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, ich finde... wenn olddead den Link bei Twitter (!) gefunden hat, kann man das nicht dem KT anlasten![]()
den # vllt aber den Platzhalter doch nicht oder? zumindest hat den hier wohl wenn jeder übersehen Gubbi
Schade dass man nur 1 preordern kann.
Ist es eigentlich wirklich auf eine Konsole pro Haushalt limitiert?
Krass kann man immer noch vorbestellen. Komischerweise zeig es mir amazon über die normale Suche immer noch nicht an ^^
genau deswegenjo finde ich auch. hatte freunden die jetzt auf der arbeit sind und nicht bestellen können versprochen denen ein snes mitzuordern

Ohne Scheiß, und ich hab heute nur frei weil der Chef auf Kundenfang ist. Will mir gar nicht ausmalen was wäre wenn ich um 17 uhr nach Hause gekommen wäre und das alles hier gelesen hätte, inkl. der Sold Out Meldung.
So lang wie man schon bestellen kann wird es wohl doch einige mehr geben^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen