Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO SNES Classic MINI

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vielen Dank @olddeadman30 :huldig:

Über die Suchmaske findet man es bisher immer noch nicht, wie haste das bloß angestellt? :? :D
bin dem Twitter # gefolgt und da wurde vor 2 Stunden der Platzhalter gepostet. Hab mich auch gewundert, normal hab ich es auch nicht gefunden. Eigentlich reines Glück und zufall gewesen das ich da einfach mal geschaut hab.

Wahrscheinlich ist es auch so lange verfügbar weil es bei der normalen Suche wohl immer noch nicht angezeigt wird. Wer weiß was da los ist.

IMG_6703.JPG

:headbang:

bin dem Twitter # gefolgt und da wurde vor 2 Stunden der Platzhalter gepostet. Hab mich auch gewundert, normal hab ich es auch nicht gefunden. Eigentlich reines Glück und zufall gewesen das ich da einfach mal geschaut hab.

Wahrscheinlich ist es auch so lange verfügbar weil es bei der normalen Suche wohl immer noch nicht angezeigt wird. Wer weiß was da los ist.

Para hats doch hier schon viel früher gepostet du Lümmel.

Wie schon gesagt, mit SNES Mini und Super Nintendo mini findet man ihn (noch) nicht, nur über die genaue Artikelbeschreibung:
Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System

Das werden am Ende des Tages einige sicher suboptimal finden... Gut das es das KT gibt :headbang:

Naja, ich finde... wenn olddead den Link bei Twitter (!) gefunden hat, kann man das nicht dem KT anlasten :D

Ohne Scheiß, und ich hab heute nur frei weil der Chef auf Kundenfang ist. Will mir gar nicht ausmalen was wäre wenn ich um 17 uhr nach Hause gekommen wäre und das alles hier gelesen hätte, inkl. der Sold Out Meldung.

Zurück
Oben