Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO SNES Classic MINI

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bikinizone, angemeldet seit heute, fragt ob er/sie was verpasst hat.
Beste! :D :D :D
Natürlich.
100 Jahre Forenhistorie.
Also erstmal alle Meilensteine nachlesen. :D

Zuletzt bearbeitet:
:D Marcello jeder hat mal klein angefangen oder?!

Da ich heute morgen mitbekommen haben, dass wohl heute der Verkauf startet und mir das Forum vom Begin des Threads sehr zugesagt hat, hab ich mich halt mal angemeldet! Lese schon seit 5 Std ca. hier mit ;)

Ich bin auch erst seit eben angemeldet, weil ich auch entsprechend Feedback geben möchte, wenn ich was in Erfahrung bringe. Und da ich auch regelmäßig refreshe (sowohl hier als auch diverse Shops), verfolge ich den Thread natürlich auch ;)

Und ständig melde ich mich bei neuen Shops an (pl, it, ...), nur um zu erfahren, dass die entweder nicht auswärts versenden oder in der Zeit ausverkauft haben >.<

Manche sollte einfach mal bessere beziehungen zu ihren örtlichen Verkäufern aufbauen. Alleine bei Konsolenstarts ist es dadurch viel einfacher eine abzubekommen, selbst wenn man mal vepeilt hat vorzubestellen, meine Switch hab ich so auch bekommen.

Manche sollte einfach mal bessere beziehungen zu ihren örtlichen Verkäufern aufbauen. Alleine bei Konsolenstarts ist es dadurch viel einfacher eine abzubekommen, selbst wenn man mal vepeilt hat vorzubestellen, meine Switch hab ich so auch bekommen.

Dabei ignorierst du aber völlig dass mancherorts der Offline-Handel quasi nicht existent ist.

Und wenn du jetzt tatsächlich seelenlose Konsumtempel wie Media Markt und Saturn meinst frage ich mich wirklich wie man dort "bessere Beziehungen aufbauen" soll. Das ist doch albern, wenn man da nicht zufällig jemanden kennt ist man einer von vielen.

Ja, das gibt es.
The chronicles of Konsolentreff by Hank Moody sawbones
Aber das ist eine ganz andere Geschichte. :D :D

Bäääm, direkt der nächste Insider den ich nicht verstehe :D Aber das wird noch.

Ich habe noch nie so oft Amazon refresht wie heute.

Das ist bisher der totale scheiß Tag. :D Das Warten auf den Eintrag nervt. Und wahrscheinlich gehts dann auch noch schief. Und an der Salami Pizza habe ich mich an der Lippe verbrannt.

Ich habe noch nie so oft Amazon refresht wie heute.

Bei mir läuft den ganzen Tag ein Browserfenster von Amazon auf dem Second Screen im Auto-Resfreh. Geht.

Und ja, heißes Salamifett is 'ne Bitch.

Ich seh es schon kommen, alle refreshen auf SNES mini und nachher stellt Amazon das mit Super Nintendo mini rein :-D

Die letzte Mini hieß ja auch nicht "NES", darum wäre SNES natürlich eher weniger clever als Suchbegriff. Würde im Zweifelsfall wohl aber auch gehen.

War bestimmt nur ein Troll-Move von Amazon. Die Produktseite wird erst morgen online gestellt.

Zurück
Oben