Warst gerade im Media Markt?Meine SNES ist gesichert![]()

Nee, Glückwunsch. Wird super!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warst gerade im Media Markt?Meine SNES ist gesichert![]()

Ja, kenn ich. Danke für die Info.digitec.ch !
zumindest kann dort vorbestellen. kennt den landen jemand?

also wenn ich einem meine Handy Nummer gebe und ihm dann darüber helfe ist das wieder ok?
Boah die SNES Spielepreise bei ebay mit OVP sind ja abartig. Da werden locker 300-500€ pro Spiel bezahlt. Manche sogar über 1000€, aber da weiss ich nicht ob da alles rechtens war. Dennoch krass. Wenn ich daran denke dass ich damals alles im Paket verkauft habe, alles mit OVP und in bestem Zustand könnte ich laut losheulen. Das wäre heute locker 2500€ wert oder mehr. Ich habe damals nicht mal 200€ dafür bekommen.![]()

eine Story die sich mir da eingebrannt hat ist die Earthbound Story. Ein Ami meinte mal im Blog das sie das Teil in der Big Box damals für 10 $ verramscht haben weil sie es nicht los wurden. Wenn man da mal sieht was die Big box heute so geht wird einem schlecht.Boah die SNES Spielepreise bei ebay mit OVP sind ja abartig. Da werden locker 300-500€ pro Spiel bezahlt. Manche sogar über 1000€, aber da weiss ich nicht ob da alles rechtens war. Dennoch krass. Wenn ich daran denke dass ich damals alles im Paket verkauft habe, alles mit OVP und in bestem Zustand könnte ich laut losheulen. Das wäre heute locker 2500€ wert oder mehr. Ich habe damals nicht mal 200€ dafür bekommen.![]()
Wenn es danach geht darf ich über gar keine verkaufte Konsole nachdenken. Musste immer meine Konsolen und Spielesammlungen verkaufen, um mir die "neue" leisten zu können. Natürlich hat man damals immer nur n Appel und n Ei dafür bekommenBoah die SNES Spielepreise bei ebay mit OVP sind ja abartig. Da werden locker 300-500€ pro Spiel bezahlt. Manche sogar über 1000€, aber da weiss ich nicht ob da alles rechtens war. Dennoch krass. Wenn ich daran denke dass ich damals alles im Paket verkauft habe, alles mit OVP und in bestem Zustand könnte ich laut losheulen. Das wäre heute locker 2500€ wert oder mehr. Ich habe damals nicht mal 200€ dafür bekommen.![]()

Earthbound, Final Fantasy... sind so die ersten die mir da einfallen. Glaub die Big box voon Earthound geht so für locker 800 bis 1000. FF 3 locker so paar 100.Oha was!? Welche spiele sind denn soviel wert? Glaube meine Großeltern haben vor uff 15 jahren das zeug einfach weggeworfen...
MEIN ERBE![]()
2001 rum hat man NES Spiele für 2 Mark usw bekommen. Wollte halt keiner. Sicherlich hat sich da einer schön eingedeckt und sitzt heute auf einem kleinen Vermögen.... Da gibts ja auch Granaten die man heute nicht mehr bezahlen kann.Wenn es danach geht darf ich über gar keine verkaufte Konsole nachdenken. Musste immer meine Konsolen und Spielesammlungen verkaufen, um mir die "neue" leisten zu können. Natürlich hat man damals immer nur n Appel und n Ei dafür bekommen
Was ich alles an Konsolen hatte ... Ich fing mit dem Atari und C64 an ... Alles billig verkloppt als kleines dummes Kind![]()
Wenn es danach geht darf ich über gar keine verkaufte Konsole nachdenken. Musste immer meine Konsolen und Spielesammlungen verkaufen, um mir die "neue" leisten zu können. Natürlich hat man damals immer nur n Appel und n Ei dafür bekommen
Was ich alles an Konsolen hatte ... Ich fing mit dem Atari und C64 an ... Alles billig verkloppt als kleines dummes Kind![]()
ich bereue es auch noch...Wenn es danach geht darf ich über gar keine verkaufte Konsole nachdenken. Musste immer meine Konsolen und Spielesammlungen verkaufen, um mir die "neue" leisten zu können. Natürlich hat man damals immer nur n Appel und n Ei dafür bekommen
also wenn ich einem meine Handy Nummer gebe und ihm dann darüber helfe ist das wieder ok?
Jup. Hatte auch immer alles, und irgendwann nach und nach verkauft. Stand nur rum und verstaubte. Immer dann wenn man für etwas Geld brauchte, wurde die Konsole mit Spielen im Paket verkauft. Dass das Zeug mal so viel wert werden könnte hätte ich damals nicht für möglich gehalten.
Kenn ich auch bei jedem Konsolenwechsel... auch heute noch so. Kann das einfach nicht einmotten und 25 Jahre warten xD
Och, gut 100€ für Rule Of Rose find ich fürn PS2-Spiel nicht wenig und die Fire Emblem-Reihe ist auch noch relativ gefragt. Aber generell hält sich der Wert neuerer Generationen in Grenzen, stimmt schon.
Ein paar Ausnahmen gibt es immer. Ich habe für das Neo Geo CD bspw. Brikinger, das ging schon für sehr hohe Summen weg. Blöd nur dass mein damaliger Kater genau punktgenau auf diesen Spiel drauf gepisst hat. Es funktioniert noch problemlos. Aber der Wert dürfte stark dezimiert sein dadurch.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen