Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO SNES Classic MINI (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Hype der Hype der Hype ist da...

Dann ist das Ding zuhause und verstaubt...

Im Ernst... gibt doch viel geilere Alternativen SNES Spiele zu zocken...

Kopf zu. Lappen.

Btw hatte ich bei Gameware direkt gezahlt. Mal schauen wann ich meine Kohle wiederkrieg.

...Bin richtig froh dass diesmal direkt 2 Controller dabei sind, der Kampf um einen zusätzlichen Controller für das NES Mini war über lange Zeit genau so hart wie der um die Konsole...

gibt natürlich noch andere Methoden wie ein PI oder so aber am besten ist immer so nah wie möglich an der Original Hardware zu sein. Nur ist das wie beim NES ein dicker Haufen Kohle den man da raus hauen müsste um die 20 Spiele zu zocken.

Ja. Handel ist Handel. Selbst wenn Ihr es mit Verlust anbieten würdet.

Es geht um die Sicherheit, egal wie vertrauenswürdig man jemanden findet. Dann müsst Ihr Euch gern privat bei Facebook verabreden oder so, aber über KT läuft nichts. Ob man um die centgenaue UVP oder um 200€ betrogen wird ist nämlich unter dem Strich egal.

Und nur aufgrund der Tatsache, dass es solche Fälle gab, haben wir ja diese Regel.

Man könnte doch ne WhatsApp Gruppe machen.

Würde mich als Admin anbieten. Jeder der Interesse hat kann via pn seine Nummer schicken.

500 Beiträge und min. 1 Jahr dabei oder so als Aufnahmebedingung

gibt natürlich noch andere Methoden wie ein PI oder so aber am besten ist immer so nah wie möglich an der Original Hardware zu sein. Nur ist das wie beim NES ein dicker Haufen Kohle den man da raus hauen müsste um die 20 Spiele zu zocken.
Jupp. Als Pi Nutzer wurde ich auch schon gefragt, warum ich auf die Retro Mini Konsolen scharf bin. Ist halt doch nochmal was anderes. Hinzu kommt der Hingucker. Das kleine NES ist schon oft Gästen ins Auge gesprungen, die dann ganz verwundert waren :)

Jupp. Als Pi Nutzer wurde ich auch schon gefragt, warum ich auf die Retro Mini Konsolen scharf bin. Ist halt doch nochmal was anderes. Hinzu kommt der Hingucker. Das kleine NES ist schon oft Gästen ins Auge gesprungen, die dann ganz verwundert waren :)
ja wobei ich das PI immer verteidige. Ist halt die einzige Möglichkeit seltene oder arg teure Spiele wie Snatcher oder sonst was nach zu holen... Aber auf einem "Original System" Star Fox 2 zu zocken ist schon zacken cooler.

Die schickt dir nen Tag vor Release den Storno :grins:
ich hol gleich aus du Lümmel

Darf man da mal nachhaken wieso das so ist?

Weil wir in der Vergangenheit Betrugsfälle hatten und eine Wiederholung solcher Vorfälle seitdem konsequent ausschließen wollen.

Also man darf das auch nicht in einer Unterhaltung vereinbaren, wenn mir jetzt jemand hier eine anbieten würde der Stammuser wäre? Kommt das daher das KT dann rechtlich belangt wird?

Wir lesen PNs nicht mit, d.h. in Unterhaltungen kriegen wir es natürlich nicht direkt mit, aber grundsätzlich verboten ist es trotzdem, ja.

Kriegen wir es im Nachhinein mit wird es natürlich genauso sanktioniert wie öffentlicher Handel. Egal ob mit oder ohne Profitabsicht.

Ich wollte es nur jetzt gesagt haben, bevor nachher die ersten Verkaufsangebote hier gepostet werden und es zu spät ist.

Auf KT wird nicht gehandelt. Punkt.

Weil wir in der Vergangenheit Betrugsfälle haben und dies komplett ausschließen wollen.

Wir lesen PNs nicht mit, d.h. in Unterhaltungen kriegen wir es natürlich nicht direkt mit, aber grundsätzlich verboten ist es trotzdem, ja.

Kriegen wir es im Nachhinein mit wird es natürlich genauso sanktioniert wie öffentlicher Handel. Egal ob mit oder ohne Profitabsicht.

Ich wollte es nur jetzt gesagt haben, bevor nachher die ersten Verkaufsangebote hier gepostet werden und es zu spät ist.

also wenn ich einem meine Handy Nummer gebe und ihm dann darüber helfe ist das wieder ok?

Original Nintendo ist halt original Nintendo, 'nuff said.

Ich kann bei dem Gedanken die Mini-Versionen neben den Originalen zu haben schon aus Prinzip nicht widerstehen.

Weil wir in der Vergangenheit Betrugsfälle hatten und eine Wiederholung solcher Vorfälle seitdem konsequent ausschließen wollen.

Danke dir Johnny für die Erklärung =)

Boah die SNES Spielepreise bei ebay mit OVP sind ja abartig. Da werden locker 300-500€ pro Spiel bezahlt. Manche sogar über 1000€, aber da weiss ich nicht ob da alles rechtens war. Dennoch krass. Wenn ich daran denke dass ich damals alles im Paket verkauft habe, alles mit OVP und in bestem Zustand könnte ich laut losheulen. Das wäre heute locker 2500€ wert oder mehr. Ich habe damals nicht mal 200€ dafür bekommen. :ugly:

Zurück
Oben