Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO SNES Classic MINI (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eyyyyyyy da geht Trainieren um etwas für seinen Körper zu machen, holt sich noch gechillt Essen und dann ist das Ding weg :wand: Ihr könnt mich mal alle :D
Tja...

latest

Nicht dass Amazon das erst heute Abend gegen 20 Uhr reinsetzt. Ich kann bis dahin nicht permanent refreshen. Da wird man ja doof in der Birne.

Gerade rein Interesse halber wegen dem Nintendo Classic Mini geschaut... was wollen die 220€. Der war aber nicht am Anfang so teuer oder?
Hab dass damals voll verschlafen, hätte eigtl schon ganz gerne mal alle alten Konsolen in so einer Version hier, aber dafür zahle ich keine 220€ xD.

Vielleicht wird es ja diesmal was, komisch das amazon da gerade "pennt".

Gerade rein Interesse halber wegen dem Nintendo Classic Mini geschaut... was wollen die 220€. Der war aber nicht am Anfang so teuer oder?
Hab dass damals voll verschlafen, hätte eigtl schon ganz gerne mal alle alten Konsolen in so einer Version hier, aber dafür zahle ich keine 220€ xD.

Vielleicht wird es ja diesmal was, komisch das amazon da gerade "pennt".
70€ hat das Teil gekostet.

Denkt bitte auch daran, wenn irgendwann der Bestell-Link auftaucht, bevor Ihr 20 Stück bestellt, dass Handel im KT verboten ist. Dazu zählen natürlich auch "Sammelbestellungen" oder "Ich hab fünf bestellt, wer will eine?"

Gerade bei einem so begehrten Artikel wie diesem und einem wahrscheinlichen Verkaufspreis von 99€ werden wir da auch besonders drauf achten.

auch wenns ohne Profit sondern als Hilfe gemeint ist?

Ja. Handel ist Handel. Selbst wenn Ihr es mit Verlust anbieten würdet.

Es geht um die Sicherheit, egal wie vertrauenswürdig man jemanden findet. Dann müsst Ihr Euch gern privat bei Facebook verabreden oder so, aber über KT läuft nichts. Ob man um die centgenaue UVP oder um 200€ betrogen wird ist nämlich unter dem Strich egal.

Und nur aufgrund der Tatsache, dass es solche Fälle gab, haben wir ja diese Regel.

Ja. Handel ist Handel. Selbst wenn Ihr es mit Verlust anbieten würdet.

Es geht um die Sicherheit, egal wie vertrauenswürdig man jemanden findet. Dann müsst Ihr Euch gern privat bei Facebook verabreden oder so, aber über KT läuft nichts. Ob man um die centgenaue UVP oder um 200€ betrogen wird ist nämlich unter dem Strich egal.

Und nur aufgrund der Tatsache, dass es solche Fälle gab, haben wir ja diese Regel.

Darf man da mal nachhaken wieso das so ist? Also man darf das auch nicht in einer Unterhaltung vereinbaren, wenn mir jetzt jemand hier eine anbieten würde der Stammuser wäre? Kommt das daher das KT dann rechtlich belangt wird?

Zurück
Oben