Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Snake Pass (Sumo Digital)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genre: Geschicklichkeit
Entwickler: Sumo Digital (Sonic & Allstars Racing, Little Big Planet 3)
System: PS4, One, PC
Release: TBA

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

The first result from Sumo’s inaugural game-jam is finally here!

Welcome to Snake Pass; a physical action-puzzle game that sees the player slither, curl and climb their way through increasingly challenging worlds filled with evermore intricate obstacles and fiendishly mind-bending objectives!

Snake Pass is the wriggling brain-child of Seb Liese, who originally came to Sumo from Holland to work on the LittleBigPlanet team. His prototype of ‘real snake physics’ captured the entire studio’s imagination and we’re really proud of the results so far!

Sumo Digital verpflichtet David Wise für Soundtrack

Der musikalische Kopf hinter der Donkey Kong Country Serie, Diddy Kong Racing, Star Fox Adventures usw. steuert also die Beats zu Sumo Digitals schlängelnder Plattform-Rätsel-Erfahrung bei.

Hier gibt es einen ersten Vorgeschmack:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ein JnR ohne Springen...Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass das Spaß macht. Lass mich da aber gern eines besseren belehren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt mal zwei Level im Handheldmodus angespielt. Grafik ist ganz nett, erinnert irgendwie ein bisschen an Rare und die N64 Zeit, passend dazu der Soundtrack und die Geräusche. Aber das kennt man ja aus den Videos.

Man muss im Level mehrere Tautropfen einsammeln und drei Schlüsselsteine. Die liegen mal besser und mal weniger gut erreichbar überall verstreut. Daneben gibt es pro Level auch jeweils fünf Münzen die optimal gesammelt werden können.

Mit RB bewegt man sich vorwärts und mit dem linken Analogstick steuert man den Kopf der Schlange und somit auch die Richtung. Man kann sich auch an den Bambussproßen durch LB festhalten. Auf Wunsch hebt der kleine Kolibri der euch begleitet auf Y den Schwanz hoch.
Mit der Steuerung muss ich noch ein bisschen warm werden. Es gibt aber eine eine Alternative leichte Steuerungsmöglichkeit die man in den Optionen umstellen kann.

Im großen und ganzen ganz nett aber es hätten auch 5€ weniger getan. Bin jetzt nach dem zweiten Level bei 13% vom Gesamtspiel.

Zurück
Oben