Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Xbox 1st party Spiele erscheinen Day 1 im Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Noch Mal wo hat den Sony mehr eigene First Party Titel und Second Party Titel.

Es betrifft hier ja auch nur die eigenen Titel, warum das bei Sony also nichts bringen könnte erschließt sich mir nicht.

MS hat auch genug First Party SP Games gebracht, nur weil die Kritiken nicht so toll sind kann man sie ja nicht ausblenden.

Manchmal denkt man echt, ihr blendet die Exklusives bei MS einfach aus und sagt es gibt keine.

Sony hat 15 Retail Games und MS hat ebenfalls 15 Retail Games gebracht, rausgerechnet sind natürlich die ganzen Remastered Titel, die bei Sony ins 2tellige gehen.

Klar hat Sony evtl mehr Qualität, aber in Quantität nehmen sich beide eben nichts

Was denn jetzt, Exclusives oder First Party? Und dir ist schon klar, was First Party bedeutet?

Von den genannten spielen sagt mir gerade mal Spiderman was. The last of us musste ich abbrechen weil ich es nach einer Zeit nur mehr langweilig fand. Schauen wir mal wie der Nachfolger wird.

Ich finde die Aktion schon mega.
Warum die das machen ist mir völlig egal.
Warum soviele Gedanken darüber verschwenden.
Hab mir die ersten beiden Titel geladen und Spass damit.
Ich bleibe dabei und das als "Grüner". SONY muss im Moment gar nicht reagieren. Und wenn,dann senken sie ihren PS NOW Preis.
Aber wie gesagt.MS wird schon wissen was sie machen.
Freut Euch auf die kommenden titel. Oder lasst es.
Ganz einfach.
Nur immer alles scheise reden was von MS kommt, ist auch langsam nervig.

Was denn jetzt, Exclusives oder First Party? Und dir ist schon klar, was First Party bedeutet?

First Party sind MS oder Sony eigene Studios was auch dann heisst das sie Exklusive sind.

Ich hab ja auch Second Party aufgeführt für Spiele wie Quantum Break, ReCored oder Bloodborne und Spidermann

Ich finde die Aktion schon mega.
Warum die das machen ist mir völlig egal.
Warum soviele Gedanken darüber verschwenden.
Hab mir die ersten beiden Titel geladen und Spass damit.
Ich bleibe dabei und das als "Grüner". SONY muss im Moment gar nicht reagieren. Und wenn,dann senken sie ihren PS NOW Preis.
Aber wie gesagt.MS wird schon wissen was sie machen.
Freut Euch auf die kommenden titel. Oder lasst es.
Ganz einfach.
Nur immer alles scheise reden was von MS kommt, ist auch langsam nervig.

Redet doch keiner scheiße.
Für den Kunden ist das ne tolle Aktion.

Alles andere sind ja nur spekulationen die man aufführen kann. Kann keiner wissen was für ne Auswirkung das alles haben wird. Evtl. wird das alles so gut das sich auch der Output der eigenen Spiele erhöht da der effekt bei z.B. einen SoT sein dürfte es spielen viel mehr Leute zum start und evtl bleiben deshalb auch mehr dabei weil halt mehr los ist über nen längeren Zeitraum. Wäre z.B. nen positiver Aspekt den ich sehe. Also einfach mehr Spieler die auch einfach mal so reingucken und es sonst überhaupt nicht gespielt hätten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was ist denn 2018 exklusiv für Xbox One (und Win 10) angekündigt?

- Sea of Thieves
- Crackdown 3
- State of Decay 2
- Ori and the will of wisps

Sehr wahrscheinlich, aber noch nicht offiziell:

- Forza Horizon 4
- Neues Halo

Irgendwas vergessen?

Nein, das war/ist bisher alles, außer man versucht es mit kleineren Titeln wie Ashen oder Gigantic noch verzweifelt aufzuhübschen.

TLOU langweilig?

giphy.gif

Achso, okay.

Finde diesen Gamepass auch für PC hochinteressant. Leider wird das so eine exklusive Windows Store Geschichte oder glaubt jemand daran, dass der Gamepass auch mit Steam funktionieren könnte?

Zurück
Oben