Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sleepy Hollow - TV Serie

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

rancid

siempre antifascista
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=U0MBZxSDmIc[/vid]

da müssen die sich aber mächtig ins zeug legen, um neben dem film bestehen zu können..

Machen die eigentlich aus jeden Scheiß jetzt 'ne TV-Serie? Über eine From Dusk Till Dawn-Serie wird ja nun auch schon nachgedacht.

[attachment=5882]

Da guck ich mir doch noch 100 mal den Hessen an anstatt dieser TV Serie... :nein:

Anhänge

• bundy_do_not_want.jpg
    bundy_do_not_want.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 393
Wie füllt man denn damit eine ganze Staffel oder gar mehrere Staffeln?

Sieht ganz solide aus, aber wirklich überzeugt bin ich dann doch nicht.

Och, sieht doch gar nicht so übel aus. Und Stoff für 4 Staffeln ist ja schon mal vorhanden. Gibt ja insgesamt
4 Reiter der Apokalypse.

Habe jetzt die ersten drei Folgen geschaut und bin sehr sehr angetan von der Serie. DEUTLICH besser als S.H.I.E.L.D. und mit einem super Spannungsbogen und tollen Charakteren. Zudem finde ich die Atmo ziemlich geil. So eine Mischung aus King, Lovcraft und dem Film Sleepy Hollow. Effekte sind zwar nicht Hollywood-Niveau, aber sie sind ok.
Das gute ist:
http://www.serienjunkies.de/news/sleepy-hollow-fox-bestellt-staffel2-53823.html

Fox hat die Serie bereits um eine zweite Staffel verlängert.

Gefällt mir bisher auch sehr gut das Ganze. Erinnert mich irgendwie von der Stimmung und Inszenierung her an Supernatural, als es noch gut war. Und das Zusammenspiel von Abbie und Ichabod ist bisher wirklich sehr gut. Darf so weitergehen. :dhoch:

Jeps, das stimmt. Die Ähnlichkeiten zu Supernatural sind schon da. Ich finde es nur noch besser, weil a.) die beiden Brüder von Supernatural mir zu viel Boyband Potential haben b.) ich die Atmo rund um Sleepy Hollow (weil Neuengland-Flair) geiler finde.

Ach ja und was noch cool ist: John Noble (Walter aus Finge) wird in der ersten Staffel noch als weiterer Hauptdarsteller dazu kommen. Mag den Schauspieler ziemlich gern.

Hab die ersten 5-6 Folgen auf deutsch gesehen und da hat es mich null gepackt. Aber habe ich schon von vielen gehört und will es definitiv auf englisch noch mal probieren.

Supernatural ist klasse und lohnt sich wirklich. Vor allem die ersten 6 Staffeln sind echt top. Aber wie Glod schon gesagt hat... unbedingt im Original.

Bexter schrieb:
Hab die ersten 5-6 Folgen auf deutsch gesehen und da hat es mich null gepackt. Aber habe ich schon von vielen gehört und will es definitiv auf englisch noch mal probieren.

Mach das mal. Ich will nicht gleich sagen, dass das im Original eine ganz andere Serie ist, aber der Unterschied ist echt wie Tag und Nacht. Im Original reiht sich ein toller Schauspieler und ein toller Spruch an den nächsten. Im Deutschen meint man, die hätten 5 16jährige zur Synchro der ganzen Serie genommen.

Boah die erste Folge ist so unglaublich schlecht, belanglos und langweilig, ich musste nach der Hälfte passen. Ohne mich. :lol:

Zurück
Oben