Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sleeping Dogs (Definitve Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Statistik ist ne gute Idee, wollte da eh mal drin stöbern. Will das Game mal langsam abschließen, sitze da schon Wochen dran, da ich in letzter Zeit nur rumgammele anstatt zu zocken. Auch wenn das Game super ist und meine Erwartungen mehr als erfüllt hat, hab ich doch langsam genug davon.
Liegt natürlich auch daran, daß ich alle Schreine, die meisten Tresore und Statuen aufgesucht habe und Cop sowie Ansehen auf 10 habe.

Nach 29 sehr unterhaltsamen Stunden hab ich es gestern abgeschlossen. Hatte mir die letzten 3 Missionen für meine finale Session aufgehoben und es war echt noch ein geiler Ritt zum Schluss. Da wurde nochmals kräftig geballert, geprügelt und gerast und als Bonus gabs es einige saftige Finisher. :grins:

Ich sag nur Herdplatte, Kühlschrank, Stahlstrebe und als krönender Abschluss
Eis-shredder

uh yeah, das war geil :headbang: :D

Bin absolut zufrieden mit dem Game, ein Nachfolger wird blind gekauft. Der Entwickler hat sich sehr viele Gedanken über die Steuerung und den damit verbundenen Spielspaß gemacht, unglaublich wie ein kleines Team mit einem wesentlich kleineren Budget als GTA, eine bessere Steuerung in allen Belangen kreieren kann. Fahrzeugsteuerung geil, Schusswechsel geil, Nahkampf geil, Minispiele geil. :P

Bei GTA4 wurde zwar die glaubhaftere und etwas lebendigere Welt erschaffen aber bei all dem Aufwand haben sie anscheinend vergessen, wie eine gute Steuerung aussieht.

Alles in allem ein klarer 9/10 Kandidat.

Türenmacher schrieb:
Trailer zum Renn- und SWAT-Pack:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=F1SXUl9AMz0&feature=g-u-u[/vid]

:headbang: nehm ich

Dabei spiele ich nie Autorennspiele aber hier mach ich mal ne Ausnahme, das Swatpack könnte sehr interessant werden, sieht nach ordentlich ballern aus. :grins:

Vor allem stört einen die Polizei dann nicht beim massakrieren der Triaden etc. :cool:

In einem Interview habe ich gelesen, dass es durchaus "over the top" werden kann, was DLC betrifft. Ich wünsche mir ein Bruce Lee Film Setting mit entsprechender 70er Jahre Sounduntermalung. Übertriebene Schlagsounds!

Zurück
Oben