Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sleeping Dogs (Definitve Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir fehlt jetzt nur noch ein Erfolg um die 1000 voll zu haben und zwar jener für die Kills mit 10 Nahkampfwaffen.

Hat jemand einen nützlichen Tipp dazu? Zumindest in den Kämpfen habe ich jede Nahkampfwaffe verwendet welche Gegner in den Kampf gebracht haben.

Hat hier eigentlich schon jemand diesen "Test" zu Sleeping Dogs gelesen:
http://www.spiegel.de/netzwelt/games/angespielt-sleeping-dogs-a-853263.html#spCommentsBoxPager

:ugly:

Eigentlich müsste man diesen Test an Square Enix schicken, damit die den Hrn. Carsten Görig wegen Rufschädigung verklagen können! Wahnsinn was für Spastmatiker heutzutage "Spiele testen" dürfen! :wand:

Deshalb darf man Tests auch nie ernst nehmen, andauern kommt so was von den falschen Leuten. Hier ist es natürlich besonders krass daneben...

Alleine der erste Absatz ist schon so geil. :D

Vorallem frag ich mich wie der da sitzt und das Spiel spielt. Sieht das dann aus wie jemanden den man an eine Gitarre setzt und vorher beide Hände bricht?

Frag mich ehrlich, wie groß ein Versager überhaupt sein muss um dieses Spiel nicht spielen zu können, und im gleichen Atemzug zu sagen wie toll Soul Calibur das gemacht hat. :fp:

Mir fehlt noch ein Drug Bust Event (Typen umbringen, Kamera hacken,...). Da stehen Typen mit Schusswaffen und sobald ich angreife kommt die Polizei und ich muss flüchten. Gibt es da einen Trick?

bestoftimes schrieb:
Mir fehlt noch ein Drug Bust Event (Typen umbringen, Kamera hacken,...). Da stehen Typen mit Schusswaffen und sobald ich angreife kommt die Polizei und ich muss flüchten. Gibt es da einen Trick?

Ist das die Razzia bei der Wohnhausanlage?

Wenn ja, auf Dealer ballern bis Polizei kommt, danach über die Mauer springen und warten bis sich Bullen und Dealer selber dezimieren, danach wenn nur noch wenige übrig sind selber nochmal angreifen!

Hat bei mir prima funktioniert! :D

Genau die Stelle meine ich. Ich habe es schon so probiert, wie du es beschrieben hast. Leider konnte ich die Kamera nicht hacken, obwohl kein Ganove mehr da war. Die anderen Male hat mich die Polizei verfolgt. Wird schon noch klappen. Danke. :)

Ich hab an der Stelle alle Ganoven erledigt, bin dann per Auto vor der Polizei geflohen und im direkten Anschluß zurückgefahren. Keiner mehr da und ich konnte in Ruhe hacken.

Türenmacher schrieb:
Verhaue ein paar Passanten mit Handtaschen, Koffern, Regenschirmen etc. Dann ploppte der Erfolg bei mir auf. :D

26731869.jpg

:grins:

In den UK Charts hält sich SD seit Release durchgehend auf den ersten Plätzen. Das freut mich sehr. Das wäre doch schön wenn sich mal ein weiteres OPW Gangster Crime Action Spiel etablieren würde und man in losen Abständen neue Teile veröffentlicht.

Zurück
Oben