Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Türenmacher schrieb:Verhaue ein paar Passanten mit Handtaschen, Koffern, Regenschirmen etc. Dann ploppte der Erfolg bei mir auf.![]()
Die 1000GS sind nun voll 

.bestoftimes schrieb:Mir fehlt noch ein Drug Bust Event (Typen umbringen, Kamera hacken,...). Da stehen Typen mit Schusswaffen und sobald ich angreife kommt die Polizei und ich muss flüchten. Gibt es da einen Trick?
Türenmacher schrieb:Verhaue ein paar Passanten mit Handtaschen, Koffern, Regenschirmen etc. Dann ploppte der Erfolg bei mir auf.![]()

Zerfikka schrieb:Ich hab an der Stelle alle Ganoven erledigt, bin dann per Auto vor der Polizei geflohen und im direkten Anschluß zurückgefahren. Keiner mehr da und ich konnte in Ruhe hacken.
Flips360 schrieb:Hat hier eigentlich schon jemand diesen "Test" zu Sleeping Dogs gelesen:
http://www.spiegel.de/netzwelt/games/angespielt-sleeping-dogs-a-853263.html#spCommentsBoxPager
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen