Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sleeping Dogs (Definitve Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Handelt Sleeping Dogs 2 in Mexiko, London oder Moskau?

12.09.12 - Das nächste Sleeping Dogs-Spiel von Square Enix soll entweder in Mexiko, London oder Moskau handeln. Das behauptet das britische Official Xbox 360 Magazine in der Gerüchtebrubrik seiner neuesten Ausgabe.

Square Enix hat Sleeping Dogs 2 bislang nicht angekündigt und die Meldung auch nicht kommentiert.

gamefront.de

Das wäre super. Moskau fände ich am genialsten. Hoffentlich ist was dran.

Sleeping Dogs ist für mich das perfekte Open World Spiel. Ich habe jetzt 11 Hauptmissionen gespielt und drücke mich davor, die nächste anzufangen. Das Spiel soll nie enden. :D

Werden die Missionen später länger? Bisher waren sie ja recht kurz.

AZURIK schrieb:
ich glaube ich hab einen bug der das weiterspielen nicht möglich macht und zwar bei der mission
trace ace's phone:

ich komme beim start der mission an und mein handy fängt an das signal zu orten. ich fahre dann zur mitte des dreiecks, wo mein handy wieder aufpoppt undvich das gebiet mit dem stärksten signal finden soll (a drücken und halten).
nun kommt der fehler: im nächsten bild soll ich das gemeinsame signal finden. ich kann das gebiet scannen, wo grüne männchen stehen und dann soll ich a drücken um zu bestätigen. soweit so gut. nur sobald ich in den zweiten teil komme, bricht das handy ab und sagt ich habe das signal verloren! neustart. ich kann nichts machen. drüche ich einmal auf scannen - signal verloren
bewege ich den stick - signal verloren, drücke ich a - signal verloren, mache ich nichts nach 2-3 sekunden - signal verloren.
habe auf youtube geschaut und normalerweise kommt ein gespräch mit ace's freundin während man das signal traced, aber das kommt bei mir nicht, sondern - signal verloren :motz:

Für mich hat sich das Spiel leider erledigt. Die mission die ich meine ist hotshot lead 4 - trace aces phone. Habe mal auf YouTube geschaut und während man das Telefon traced läuft normalerweise ein Gespräch mit aces Freundin im Hintergrund. Bei mir kommt nichts und nach paar Sekunden habe ich auch schon das Signal verloren und kann von vorne beginnen. Habe keine Lust das ganze game nochmal neu zu beginnen und habe leider auch nur einen save. Schön wars bis hier aber auch :(

Diesen Bug hatte ich zwar nicht, dafür blieb das Spiel aber nach fast jedem Hahnenkampf hängen. Man konnte sich danach nicht mehr bewegen bzw. irgendwas drücken, ausser Start! Somit konnte ich wenigstens noch schlimmeres verhindern und jedesmal speichern!

Ansonsten sind mir aber keine weiteren Bugs aufgefallen!

AZURIK schrieb:
AZURIK schrieb:
ich glaube ich hab einen bug der das weiterspielen nicht möglich macht und zwar bei der mission
trace ace's phone:

ich komme beim start der mission an und mein handy fängt an das signal zu orten. ich fahre dann zur mitte des dreiecks, wo mein handy wieder aufpoppt undvich das gebiet mit dem stärksten signal finden soll (a drücken und halten).
nun kommt der fehler: im nächsten bild soll ich das gemeinsame signal finden. ich kann das gebiet scannen, wo grüne männchen stehen und dann soll ich a drücken um zu bestätigen. soweit so gut. nur sobald ich in den zweiten teil komme, bricht das handy ab und sagt ich habe das signal verloren! neustart. ich kann nichts machen. drüche ich einmal auf scannen - signal verloren
bewege ich den stick - signal verloren, drücke ich a - signal verloren, mache ich nichts nach 2-3 sekunden - signal verloren.
habe auf youtube geschaut und normalerweise kommt ein gespräch mit ace's freundin während man das signal traced, aber das kommt bei mir nicht, sondern - signal verloren :motz:

Für mich hat sich das Spiel leider erledigt. Die mission die ich meine ist hotshot lead 4 - trace aces phone. Habe mal auf YouTube geschaut und während man das Telefon traced läuft normalerweise ein Gespräch mit aces Freundin im Hintergrund. Bei mir kommt nichts und nach paar Sekunden habe ich auch schon das Signal verloren und kann von vorne beginnen. Habe keine Lust das ganze game nochmal neu zu beginnen und habe leider auch nur einen save. Schön wars bis hier aber auch :(

Immer mehrere Saves anlegen! :deal: Ist etwas was ich schon lange verinnerlicht habe! Hätte auch nicht die Motivation nochmals von vorne zu beginnen.

Habe hier mal gelesen wie mühsam und zeitaufwändig der Erfolg für den Hahnenkampf zu holen wäre.

Habe dazu gestern gerade mal 1 Minute gebraucht. Bin zur Arena ganz oben links auf der Karte gegangen und konnte gleich 100'000 setzen. Diesen ersten Kampf dann zwar verloren aber gleich nochmals den gleichen Betrag gesetzt und gewonnen. Plups! Erfolg erhalten.

Was mich nun am tierisch nervt ist das ich bei Staatsfeind die Gold Medaille nicht erreiche. Benötigt sind 200 Kills in einem Spieldurchlauf. Bin auf 196 und es tut sich einfach nichts mehr, egal was ich unternehme (Missionen wiederholen, Passanten killen, Fight Clubs). :motz:
Befürchte es könnte damit zu tun haben das ich kurz vor beenden des Spiels dieses mal über den Punkt "zurück zum Hauptmenü" beendet habe. Ob dies den Spieldurchlauf unterbrochen hat, obwohl ich ja kein neues Spiels begonnen habe. :?:wand:

Geht es bei dem Hahnenerfolg den du meinst nicht vielleicht doch eher um "Gewinne 1 Million beim Glücksspiel"? :P

Klar, einmal gewonnen hatteste fix, musst aber 1 Millionen reingewinn reinfahren, entweder eben durch Hahnenkampf oder Majong.
Und das kann eben, wenn man nicht weiss wie, ein wenig länger dauern.

Acidinjector schrieb:
Geht es bei dem Hahnenerfolg den du meinst nicht vielleicht doch eher um "Gewinne 1 Million beim Glücksspiel"? :P

Klar, einmal gewonnen hatteste fix, musst aber 1 Millionen reingewinn reinfahren, entweder eben durch Hahnenkampf oder Majong.
Und das kann eben, wenn man nicht weiss wie, ein wenig länger dauern.

Ok muss wohl darum gegangen sein. :p

Nach 15 Stunden gestern meine 1. Verfolgungsjagd im Auto mit Waffeneinsatz gehabt, durch die Zeitlupe spielt sich das sehr kontrolliert und mach ohne Ende Spaß. Davon und von der Fahrzeugsteuerung kann sich GTA ruhig ne Scheibe abschneiden. Mit kommt das Grauen wenn ich an die Schusswechsel während des Autofahrens in GTA4 denke, das war eher lästig als spaßig.
Ansich zocke ich keine Rennspiele aber in Sleeping Dogs macht mir das Rumheizen richtig Spaß, jeder Drift unter hoher Geschwindigkeit wird gefeiert. Das liegt vor allem an der Steuerung, ich empfinde sie als perfekt. Weiß gar nicht wie ich jetzt noch die Addons von GTA4 zocken soll. :lol:

Zurück
Oben