bestoftimes
Jag mår bra, tack!
Über Xbox scheint es kein Problem zu sein.
Ich finde übrigens den Support zu dem Spiel grandios.
Ich finde übrigens den Support zu dem Spiel grandios.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Melphiz schrieb:Oder auch nicht, nachdem ich einige Let's Play Videos angeguckt habe, ist mir die Lust auf SD vergangen ... ich dachte, das Spiel wäre authentischer, diese englischen Akzente erinnern mich an RDR, die paar kantonesischen Sprecher haben auch deutlich zu viel englischen Ursprung. Also mir hat diese Sprachausgabe das Feeling ruiniert, irgendwas mit Hong Kong zu tun zu haben - warum ist auf den Straßen eigentlich so wenig Verkehr?
Vielleicht hol ich's mal aus der Grabbelkiste aber so ... reißt mich nicht mit.

Melphiz schrieb:Also in den paar Let's Play Videos, die ich sah, war wenig verkehr, da war so viel Verkehr wie auf Panau in Just Cause 2, für Hong Kong hätte ich eher Midnight Club Verhältnisse erwartet.
Leider gibt es ja in Deutschland keine Demo, sonst hätte ich es mal angetestet, dennoch stört mich die Sprachausgabe, naja ist eben wie in der Filmindustrie auch: Man nimmt, wen man hat.
Türenmacher schrieb:Das Hong Kong im Spiel ist ziemlich eng/klein. Mehr Verkehr und du würdest im Stau stehen.![]()

.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen