Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sleeping Dogs (Definitve Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sleeping Dogs - Unzensierte PEGI-Fassung ab sofort in Deutschland indiziert ... Liste B...scheuert, SE fertigt demnächst also eine entschärfte USK Version an *rolleyes*

Das darf doch wohl nicht wahr sein!
Da lauere ich gefühlt ein halbes Jahr auf ne günstige AT und nü
herrscht in meinem Amazon-Warenkorb gähnende Leere.
Ja spinnen die denn? :vogel:
............................................
Da hab ich eben flugs bei Amazon UK ne engl. Version geordert :ugly:

Hab' noch nie auf der Kreuzkiste 'ne UK Version eines Spieles gehabt, bleibt die dann uncut erhalten oder kann die regional gesperrt/eingeschränkt werden von M$ aufgrund der Indizierung?
umgerechnet 30€ für SD lächelt einen verdächtig an

Oder auch nicht, nachdem ich einige Let's Play Videos angeguckt habe, ist mir die Lust auf SD vergangen ... ich dachte, das Spiel wäre authentischer, diese englischen Akzente erinnern mich an RDR, die paar kantonesischen Sprecher haben auch deutlich zu viel englischen Ursprung. Also mir hat diese Sprachausgabe das Feeling ruiniert, irgendwas mit Hong Kong zu tun zu haben - warum ist auf den Straßen eigentlich so wenig Verkehr?

Vielleicht hol ich's mal aus der Grabbelkiste aber so ... reißt mich nicht mit.

Melphiz schrieb:
Oder auch nicht, nachdem ich einige Let's Play Videos angeguckt habe, ist mir die Lust auf SD vergangen ... ich dachte, das Spiel wäre authentischer, diese englischen Akzente erinnern mich an RDR, die paar kantonesischen Sprecher haben auch deutlich zu viel englischen Ursprung. Also mir hat diese Sprachausgabe das Feeling ruiniert, irgendwas mit Hong Kong zu tun zu haben - warum ist auf den Straßen eigentlich so wenig Verkehr?

Vielleicht hol ich's mal aus der Grabbelkiste aber so ... reißt mich nicht mit.

:lol:

Haar in der Suppe ;)
Und wenig verkehr? Definitiv nicht ,man fragt sich eher was du erwartet hast, spitzen spiel und das in allen belangen, jedem recht machen kann man es eben nicht :)

Also in den paar Let's Play Videos, die ich sah, war wenig verkehr, da war so viel Verkehr wie auf Panau in Just Cause 2, für Hong Kong hätte ich eher Midnight Club Verhältnisse erwartet.

Leider gibt es ja in Deutschland keine Demo, sonst hätte ich es mal angetestet, dennoch stört mich die Sprachausgabe, naja ist eben wie in der Filmindustrie auch: Man nimmt, wen man hat.

Melphiz schrieb:
Also in den paar Let's Play Videos, die ich sah, war wenig verkehr, da war so viel Verkehr wie auf Panau in Just Cause 2, für Hong Kong hätte ich eher Midnight Club Verhältnisse erwartet.

Leider gibt es ja in Deutschland keine Demo, sonst hätte ich es mal angetestet, dennoch stört mich die Sprachausgabe, naja ist eben wie in der Filmindustrie auch: Man nimmt, wen man hat.

Die Sprachausgabe ist sehr gut, was wolltest du denn?Chinesich mit untertiteln?Ich mein ok, wenn´s dir nicht gefällt ist das eben so, aber das anhand von lets plays zu beurteilen, weiß ja nicht.Das perfekte Spiel wird es nie geben und SD ist ein super Titel geworden.Abstriche muss man irgendwo bei jedem Spiel machen, klar.
Sollte dich aber nicht daran hindern es zu spielen, das macht dann garantiert mehr Bock als du nach einen Lets play beurteilen kannst.

Kantonesisch mit Untertiteln, ja, das hatte ich gehofft - das wäre für mich ein authentisches Feeling. Für mich wirkt amerikanisches Englisch und kanadischenglisch angehauchtes Kantonesisch (bei den Figuren, die nicht permanent Englisch sprechen) einfach künstlich und falsch.
Ich sage ja gar nicht, dass das Spiel schlecht ist, micht zieht es aber so erst einmal nicht in die Spielwelt hinein.

@Türenmacher, wäre das so schlimm? ;) Gut, dann dürften viele Aufträge nicht auf Zeit sein <(*^__^*)>

So, seit heute ist die kastrierte USK Version wohl im Handel ...
Quelle: http://www.gameswelt.de/sleeping-dogs/news/usk-version-ab-heute-im-handel,171414

:fp: das wird bestimmt für mehr Verkaufszahlen sorgen ... ähm ja

Das Frauenbild in jedem Videospiel ist doch total gestört, man nehme auch die Halo Serie, in jedem Teil wird Cortana geiler... :D

Ich glaub einzig Silent Hill 3 ist mit einer Hauptprotagonisten ausgestattet, die einen leichten Bauchansatz hat. So was in der Richtung hab ich mal gelesen (kann aber auch ein andere Silent Hill Teil sein).

Bei Sleepind Dogs fand ich Sandra am besten :)

Zurück
Oben