Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sleeping Dogs (Definitve Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Kannst es mit dt. Texten zocken, spiel mal das Tutorial soweit, bis du auf einem Dach mit nach oben gerichteten Ventilatoren kommst.
Dann wirst du schon feststellen, ob das Spiel uncut ist, das hab ich mich bis zu diesem Punkt nämlich auch gefragt. :twisted: :D

naja, ich konnte jetzt Gegner in diese Ventilatoren stoßen -> sonderlich brutal wurde das Ganze aber nicht dargestellt...

aber in der deutschen Version fehlen diese "Finisher" komplett?
 
Ich meine nicht die an der Wand sondern welche, die mit dem Lüftungsschacht nach oben ragen. In einer der ersten Missionen mußt du jemanden quer über den Markt verfolgen und landest am Ende an der entsprechenden Stelle.
 
Ab heute ist der "Year of the Snake"-DLC erhältlich. Dieser schließt an das Ende des Hauptspiels an und beinhaltet sechs neue Missionen, neue Waffen wie die Tränengaskanone und die Elektroschockpistole sowie neue Outfits.
Der Preis liegt bei 560 Microsoft Points oder 3,99 Euro.
 
Ist das Game 5Sfr wert? Auf dem Schweizer Marktplatz kostet das Game jetzt umgerechnet 4 Euro. Ich fand die Demo zwar nicht überwältigend, aber das Setting hat mich dann doch zum Kauf bewogen.

Haben wir eigentlich keinen Xbox Schnäppchen-thread? Seit der Aktion Anfang Monat wäre da sinnvoll
 
Außerdem fand ich die Lauf-/Fahrwege in Sleeping Dogs eigentlich sehr angenehm.
Ich musste nie länger als vielleicht zwei, drei Minuten rumkurven; meistens sogar noch begleitet von einer Verfolgungsjagt.

Habe es damals auch zum Vollpreis gekauft, 30 Stunden heißen Action-Spaß damit gehabt und keinen Euro bereut. Ist ein tolles Spiel. :dhoch:

Welche der DLCs aus dem Angebot sind denn empfehlenswert? Würde es auch nochens gerne ins Laufwerk legen.
 
Flips360 schrieb:
Open-World halt. Ist bei GTA ja auch nicht anders.
Im Gegensatz zu GTA war die Spielwelt in Sleeping Dogs aber extrem verschachtelt und nervig aufgebaut, oft musst man ewig suchen, um eine gewisse Stelle erreichen zu können, da man nur über eine einzigen Weg dorthin gelangen konnte. Das war bei GTA damals viel besser gelöst.
 
Phenomenon schrieb:
Flips360 schrieb:
Das Game wäre auch 50Sfr wert.

Naja seh ich etwas anders, nach ein paar Stunden kehrt doch gepflegte langeweile ein, da man im Endeffekt 3/4 der Spielzeit nur damit beschäftigt ist, von A nach B zu fahren.

wenn das Fahrverhalten in den Videos nicht derart bescheiden aussehen würde, hätte ich mir das Game vllt zum Release zugelegt. so kann es durchaus sein, dass ich es deswegen kaum spielen werden. aber wie gesagt: alleine wegen dem Setting wollte ich das Game sicherlich mal richtig antesten!
 
Zurück
Oben