Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Kannst es mit dt. Texten zocken, spiel mal das Tutorial soweit, bis du auf einem Dach mit nach oben gerichteten Ventilatoren kommst.
Dann wirst du schon feststellen, ob das Spiel uncut ist, das hab ich mich bis zu diesem Punkt nämlich auch gefragt.![]()
![]()

Racefreak82 schrieb:Hmm Sleeping Dogs gibt es auf dem Ami Marktplatz für 2800 MSP . Ob man das aus Deutschland aus problemlos downloaden kann .![]()
Flips360 schrieb:Das Game wäre auch 50Sfr wert.

Im Gegensatz zu GTA war die Spielwelt in Sleeping Dogs aber extrem verschachtelt und nervig aufgebaut, oft musst man ewig suchen, um eine gewisse Stelle erreichen zu können, da man nur über eine einzigen Weg dorthin gelangen konnte. Das war bei GTA damals viel besser gelöst.Flips360 schrieb:Open-World halt. Ist bei GTA ja auch nicht anders.
Phenomenon schrieb:Flips360 schrieb:Das Game wäre auch 50Sfr wert.
Naja seh ich etwas anders, nach ein paar Stunden kehrt doch gepflegte langeweile ein, da man im Endeffekt 3/4 der Spielzeit nur damit beschäftigt ist, von A nach B zu fahren.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen